HHHHIIIILLLLLFFFFEEEE!bitte schnell antworten! (PES 2009)

hallo erstmal
kann ir jemand sagen wie man onlie spielen kann und was man dafür braucht?
ich weis nur das ich dafür ein wlan brauche.und kann mir jemand sagen wo ich das einstellen muss damit ich in pes 09 online zocken kann? und schreibt bitte alles ganz genau auf jeden einzalnen schritt! ich würde mich freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten könnt! vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 16:18 von kaiba87

12 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst auf www.pesleaugue.com gehn... also wenn du das spiel kaufst is ja immer so ein zettel wo steuerung un so...un zwischen seite17 un 18 sin nochmal 2 seiten un de schau dir einfach mal an...
aber ich bin mir nicht sicher ob das funktzioniert...ich habs selbst noc ned ausprobiert

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 18:02 von PumAbOii

kannst du überhaupt inernett gehen mit deine psp?

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 18:19 von cataldo-GX

nein das will ich ja auch wissen cataldo-GX!

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 20:37 von kaiba87

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
asoo du musst bei netwerk gehen damit du einstellen kannst der fragt dich ip adresse und du musst des einfach alles machen wenn noch was sag bescheid

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 21:17 von cataldo-GX

nein, genau das ist ja mein problem denn ich weis nicht was eine SSID ist! ich weis nur was eine ip adresse ist.
weil wenn ich ja auf netzwerk einstellungen gehe da kommt ja dann Ad-hoc-Modus und Infrastruktur-Modus. dann gehe ich auf Infrastruktur-Modus und dann muss ich ja neue verbindug drücken,und dann kommt ja scan.Manuell eingeben und automatisch und dann muss ich ja manuel drücken! stimmt das alles soweit? und dann kommt da ja so ein leuchtenter und blinkender Balken und über diesem Balken steht da ja SSID und dann weis ich erstens nicht was das ist und wo die steht bzw.wie ich sie rausfinden kann? das muss ich halt auch umbedingt wissen! und wenn ich sie halt eingeben würde dann kommt da ja Wlan-Sicherheitseinstellungen und was muss ich dann drücken?denn da gibt es ja dann keine,WEP,WPA-PSK(TKIP)und WPA-PSK (AES)! wenn ich dann keine drücken würde dann kommt da ja dann Adresseinstellungen bei der steht ja dann unten drunter einfach und Benutzerdefiniert. was muss ich dann da drücken? wenn ich ja dann Benutzerdefiniert drücke dann kommt da ja Einstellung der IP-Adresse und darunter steht dann ja Automatisch,manuell und PPPoE was muss ich dann drücken?
wenn ich dann Manuell drücke dann kommt da ja so ne tabelle wo dann IP-Adresse,Subnetzmaske,Standard-Router,Primärer DNS und sekundärer DNS steht.dann muss ich ja dort alles ausfüllen und da weis ich auch nicht was ne Subnetzmaske,Standard-Router,Primärer DNS und sekundärer DNS ist? und wo die stehen bzw. wie ich die rausfinden kan?! und dann wie speichert man das dann? aber wenn ich nicht manuell drücke sondern PPPoE drücke dann kommt da ja PPPoE-Benutzername und PPPoE-Passwort was muss ich da hinnschreiben?un wenn ich das dann speichern will wie geht das?
also cataldo-GX kannst du mir bitte helfen und meine fragen beantworten?! thx im vorraus =)

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 14:55 von kaiba87

also du musst Netzwer-Einstellungen gehen und dann auf Infrastruktur-Modus klicken nehdem mach neu verbindung dann Manuell eingeben SSID eingeben WEP einstellen WEP Schlussel ( Adresseinstellungen mach einfach ) Verbingname dann vertig und des findest du alles in dein (fritz box)

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 20:38 von cataldo-GX

ja aber was ist eine ssid und ein wep und ein wep schlüssel?
und wo finde ich meine ssid und mei wep und mein wep schlüssel ich meine natürlich wo die stehen und oder wie ich sie rausfinden kann? und was ist ein verbindungsname? und wo steht der oder wie finde ich raus wie er heisst? sory ich habe davon keine ahnung bin ein anfänger! thx im vorraus =)

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 20:44 von kaiba87

ja wenn du ein fritz box hasst dann musst du rein gehen und dann steht da eigendlich alles

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 15:09 von cataldo-GX

ich hab ja keine ahnung von fritzbox und co. wie kann mann in die fritzbox reihengehn? beschreibe bitte so genau wie ich in die fritzbox rein gehen kann? thx im vorraus! =/

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 21:19 von kaiba87

ok ich bin so doof ich habe gerade rausgefunden das ich gar kein wlan habe! :P
aber ich habe gesagt bekommen das man auch ohne wlan ins internet kann und zwar über Access Points. stimmt das?
und was ist eine AOSS taste? wo ist die an meiner psp oder was?
beischreibe bitte genau schritt für schritt vielen dank im vorraus! =)

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 17:24 von kaiba87

tut mir leit weis ich net

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 13:48 von cataldo-GX

nett schlimm ich hans hinn gridd trotzdem thx =)

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 12:27 von kaiba87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)