buG?!? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich war auf dem weg zu lugia war auf u73 hatte 6 belebersammen und bin im monsterraum abgekackt
wieso wurde ich net wiederbelebt? das is voll kacke


wenn ich abkacke und einen notruf sende kann man den auch auf pmd 2 annehmen? und wie sieht das aus wenn man ihn annehmt? spielt das andere team das ihn angehnomen hat weiter oda mein team (hab gehört man spielt mit seinem team weiter)

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 16:20 von Scoot

3 Antworten

waren die belebersamen samen? und der dich rettet, spielt sein team und fängt auf e. 1 an und wenn er es geschafft hat spieltst du sein team weiter.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 12:13 von nikl10

ASO LOL
thx
aber eine frage is imma noch offen kann man von mystery doungen2 auch den notruf annhemen
und jtzt hab ich noch eine kann man nur mit gameboy und linkabel notruf senden oda auch mit ds?

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 17:40 von Scoot

Scoot wo kimmst du Her?

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 11:29 von Baldde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)