Zutat "Raupen Fungus" (Star Ocean - The Last Hope)

Bei der Prüfung der Liebe habe ich das Ei, die Rezeptur für den Wachstumsbeschleuniger vom Biologen.

Nur fehlt mir die Zutat "Raupen Fungus" um den Wachstumsbeschleungier herzustellen.

Vll. weiss hier ja jemand wo man diese findet.

Gruss

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 16:23 von T1dus

5 Antworten

Möglich das es die bei den Ernte Punkte am dort gab

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 16:29 von lordfiSh

Meinst du bei den Antiken Psys wo man das Ei holt? Wenn ja, leider dort nicht, hab grade extra alle überprüft^^

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 16:56 von T1dus

Also eins steht fest von nem monster irgendwie nich ein raupen fungus hab ich ja anscheinend denn 2 brauch man glasub ich und ein hab ich irgendwie ABER KEIN MONSTER MEINER SAMMLUNG LÄSSt es fallen also entweder gibts dén iner kiste oder man kan ihn erneten denk ich

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 18:27 von Neoness

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
bei mir lässt es auch kein monster droppen.
Ich habe gar keinen Raupen Fungus, da liegt das Problem.

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 19:00 von T1dus

Ich habe Tatsächlich einen gefunden :)
Auf Lemuris in der Nähe von Woodley Richtung verzauberten Wald kann man es im Schnee ernten.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 19:17 von T1dus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)