Outfit (GTA San Andreas)

HILFE ! ! !
ich dreh durch, weil ich weiß immer nich was ich anziehn soll. ich steh nich auf dieses gangster/ grove street getue und ich fahr voll auf mafia / mafiosi ab. was sollte ich da am bestn anziehn ?
und 2. was zieht ihr immer so an ?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 16:32 von gelöschter User

6 Antworten

ich zieh verschiedenes an zurzeit hab ich ein smoking und schwartze sachen von Diederv Sachs an

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 16:34 von gelöschter User

ich kenn da ein trick wo man dem Anfang von das Spiel Didier Sachs freischaltet.Also zuerst spiel neustarten und den Intro gucken und in der Stelle vor CJ in dem Cop-Wagensitz und da ein Zug fährt gib den Jetpack-Cheat ein.Dann wenn der Intro ende ist ist man ''Auser Gefecht'' mit kein Geld.Dann musst du dir die Karte angucken der in der Cover des Spiels ist.Danach nähe des Pro-Laps in Los Santos ist ein Zip und ein Didier Sachen die offen sind.Gehe ins Didiersachs rein und gib den 250.000 Dollar Cheat ein und da kannste dir Mafia sachen kaufen.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 17:22 von UnDeRcOvEr-KiNg

Ich würde dir auch einen schwarzen Smoking raten, mit schwarzen Schuhen, schwarze Hose und eine schwarze Jacke. Unter der Jacke noch ein weißes Hemd, und wenn du noch möchtest einen schwarzen Hut.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 16:24 von Wheinachtsmann04

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab viele binco sachen an, das schwarze tank top, die urban-tarn-hose, das schwarze kopftuch, und das schwarze tuch, also beides, die schwarze uhr, den goldenen kubaner.
hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 09:31 von gelöschter User

Wenn du nicht weiß, was du anziehn sollst, dann lass es, dieses Verhalten ist kindisch!

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 15:11 von Klippklar

Ich stimme Klippklar zu.

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 20:15 von UnDeRcOvEr-KiNg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)