blöde frage wg limitanzeige (FF 7)

Warum hat die manchma verschiedene farben( mal is die blau oder rosa oder rot...)

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 16:49 von ff-fan

4 Antworten

also wen du sie blau bist du traurig und bekommst endweder keine xp oder de kannst dein limit nicht einsetzen und wen sie rot ist hhast du zorn und deine limit anzeige kan sie nicht fühlen auser durch schläge vom gegner

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 17:32 von borat24

Rot ist es wenn der Character im Zustand "Zorn" ist.
Dann lädt sich die Leiste schneller auf, aber er trifft seltener.

Bei Blau ist der Character im Zustand "Trauer".
Die Leiste füllt sich dann langsamer, aber der Character nimmt(glaube ich) weniger Schaden.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 17:30 von sin-slayer

hab nicht gewusst das auch posetiwe zustände kommen
du hast deine antwort früher geschrieben aber sie ist als antwort zwei gewertet worden und meine lam zwei minuten später

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 17:35 von borat24

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok, hab vergessen das sich die zustände auch auf die limitanzeige auswerten können

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 19:58 von ff-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link