Pokalraum (Ratchet & Clank 3)

wie bekomme ich mehr pokale ?
hab jetz schon 4 aba kann mir vlt jemand nen paar
sachen sagen wo ich die finde oda herbekomme ?
wäre nett DANKE

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 16:50 von FCM-ZOKKA

7 Antworten

wie hast du überhaupt einen pokal bekommen per stilpunkte?

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 15:25 von _meli-11

nja einma auf daxx da wo du dein schiff steht musst du dich net mit dem hyperseil rüberschwingen sondern
gerade aus weiter gehen
bis zum ende des weges da kommen diese roten fliegen un nen paar
roboter un da kommt zum ende hin solch ein haus un hinter dem haus steht ein pokal

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:25 von FCM-ZOKKA

als pokale gibt es:

Ratchet ( Florana-Dschungel )
Clank ( Holostar-Studios )
Captain Qwark ( Qwarks Versteck )
Dr. Nefarius ( Thyrannosis )
Scrunch ( Metropolis )
Lawrence ( Kommandozentrale )
Klempner ( Daxx )
Courtney Gears ( Koros )
Al ( weiß ich nicht mehr )
Titan-Sammler ( finde alle Titan-Bolts )
Stil-Meister ( gewinne alle Stil-Punkte )
"Zerstöre deine Welt"-Champion ( gewinne alle herausforderungen bei "Zerstöre deine Welt" )
Nano-Finder ( bekomme das maximale Nano-Level: 200 )
Omega-Arsenal ( kaufe alle waffen und werte sie so weit wie möglich auf )
Freund der Schutztruppen ( schaffe alle kriegsherausforderungen )

wenn du alle trophäen hast, öffnet sich die tür im trophäenraum. dahinter befindet sich ein teleporter der ins Insomniac-Museum führt.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 18:23 von ozean

daaanke das is ja ganz schöön schwer aba nja ich werd es schon hinbekommen
thx

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 14:26 von FCM-ZOKKA

bei den trophäen auf denen figuren aus dem spiel drauf sind und bei den titan-bolts kannst du den Kart-O-Mat zu hilfe nehmen. der 3. titan-bolt in metropolis ist auf dem schlachtfeld an einer magnetwand an einem turm, ich schreib das deshalb weil dieser titan-bolt nicht eingezeichnet ist.

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 16:18 von ozean

es kann sein das ich was verwechselt habe. vielleicht habe ich die standorte von Al und Dr. Nefarius verwechselt. ist ja auch egal, und mir ist der letzte standort eingefallen: die trophäe, bei der mir nicht mehr eingefallen wo sie ist, ist auf der Absturzstelle auf dem Planeten Zeldrin!

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 16:29 von ozean

thanks

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 15:13 von FCM-ZOKKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link