Hilfe bei San Francisco Level 7/12. Über Peitsche laufen... (Indiana Jones - Stab der Könige)

Hallo zusammen,

ich komme an einer Stelle nicht weiter. San Francisco Level 7/12
Nachem ich alle Gegner erschossen habe muss Suzie über die Peitsche zu mir laufen weil das Wasser unter Strom steht.

An dieser Stelle wird nur kurz die Remote eingeblendet und mann muss sie anscheined hochziehen.
Ist Suzie ein kleines Stückchen gelaufen muss die Remote nach links oder rechts bewegt werden.

Aber wie genau?

Kann mir jemand helfen? Muss ich mit dem Nunchuk was machen?

An dieser Stelle bin ich jetzt schon dutzende Male gescheitert und langsam tierisch genervt.

Vielen Dank

heyhox

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 16:59 von gelöschter User

5 Antworten

Hi also ich hatte da eigentlich keine Probleme einfach die Peitsche stramm ziehen und stramm halten(Ich habe einfach die Wii-Fernbedinung zu mir hingezogen und bei mir gehalten ^^)
Ich hoffe es hilft

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 19:49 von mariok94

Hallo,

ich habe es jetzt auch geschafft. Allerdings hat einfach halten bei mir nicht funktioniert. Ich habe die Remote immer wieder schnell nach hinten gezogen, dann hat es endlich geklappt.

Gruß

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 20:10 von gelöschter User

ich werd auch gleich wahnsinnig an der stelle...ich schaffs einfach nicht habs jetzt wohl 100 versucht

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 18:52 von Dirkk

Hi,

du musst die Remote immer wieder schnell nach hinten/oben schleudern. Wie wenn du etwas nach hinten über deine Schulter werfen willst.

Gruß

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 19:07 von gelöschter User

Danke ! hat endlich geklappt

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 22:16 von Dirkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones und der Stab der Könige

Letzte Fragen zu Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)