Auto-Rennen (GTA San Andreas)

Hat jemand einen guten Tipp wie ich die Autorennen in LS und SF ohne cheats schaffen kann? Mein Wagen ist immer nach ~2km schrott.
(die Motorrad-Rennen hab ich schon alle)
p.s. für tipps zu den Flug-Rennen in LV wär ich auch ganz dankbar.

Frage gestellt am 06. März 2008 um 15:21 von zocker36

8 Antworten

Du musst versuchen Ruiger zu Fahren und nicht durch zupreschen,ich hatte auch so ein ähnliches problem.Nicht mit Top Speed in die kurve rein sondern so langsam,dass du keiner Mauer brührst.Dann drehst dich auch weniger.Und nicht verückt machen lassen von denn anderen Fahren;)
Wenn das hilfreich war eine kleine antwort please:)

Antwort #1, 09. März 2008 um 12:49 von gelöschter User

mir gehts eher um den Verkehr: die §$%& Autos versperren oft die ganze Straße(mit dem Motorrad bin ich immer durch die Mitte gefahren), und die Anderen kommen doch irgendwie vorbei.

Antwort #2, 09. März 2008 um 15:12 von zocker36

Wenn die anderen Fahrer einen Unfall bauen schieße sie mit dem Raketenwerfer ab so komst du auch ans Ziel.

Antwort #3, 12. März 2008 um 14:45 von nick1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jo, ich probiers ma.
Mir ist auch noch eingefallen, dass man den Autos auch seitlich ins Heck fahren kann - klappt nur nicht immer...

Antwort #4, 14. März 2008 um 16:50 von zocker36

OK, es geht schon einfacher.
Wie stehts mit den Flug-Zeitrennen? Ich bin da entweder zu lahm oder schaff es noch nicht mal in´s Ziel.

Antwort #5, 15. März 2008 um 12:38 von zocker36

Wie geht den zu lahm?
Sofern ich weis gibt es keine Zeit begrenzung.
Aber wenn versuche nicht volepulle durch zu rasen sondern Fliege mit offenen Fahrwerk,dann ist ein besseres handling.Und du bist nicht so schnell.Und Fliege nicht mit vollgas sondern,geh immer vom Gas dan ist es einfeher das Flugzeug zu Fliegen.

Antwort #6, 15. März 2008 um 13:11 von gelöschter User

na gut, ich werd´s probieren.
mit "zu lahm" meinte ich, dass ich die Hoffnung aufgegeben hab, noch rechtzeitig in das Ziel zu kommen.
Aber wenn es keine Zeitbegrenzung gibt, zählen die Rennen dann noch zu den 100% ?

Antwort #7, 15. März 2008 um 15:34 von zocker36

Ja die braucht man noch zu den 100%;)

Antwort #8, 15. März 2008 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)