Ist das normal? (MH Freedom 2)

Hey Leute, ist das normal das ich 120 Tigrex getötet habe und noch keinen einzigen größen bzw. kleinsten Rekord habe?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 17:05 von gelöschter User

9 Antworten

du mussd ei größen einfach nua glück ham :D
ich hatte bei 30 beide goldkronen
ich denk ma du hasd einfach nua pech ^^

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 17:03 von gelöschter User

Nur Pech? Das ist eine Seuche! Kirins verfolgen mich in Zonen wenn ich mich heile und verschwinden sofort wieder. Der Fatalis verfolgt nur mich wenn ich mit vier Leuten kämpfe und bringt meien Kumpels nur ausversehen um. Das Vieh hängt an mir wie eine Klette!

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 17:08 von gelöschter User

Ich hab auch so um die 140-150 aber nur ne Silberkrone bei größter.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 17:08 von Draconis-Mhf2

du musst se auf G-rang machen dann bekommst de Goldkrone

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 17:10 von gelöschter User

:D lol xD
naja ich speil imma alleine :D
also is das ganz normal bei mia das der fata nua mich verfolgt :D

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 17:08 von gelöschter User

Bei mir waren alle gleich groß -.-
Hoffentlich ändert es sich beim Unite...

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 17:11 von gelöschter User

Wenn ich alleine <spiele natürlich auch, aber es nervt wenn meine Kumpels sich zurück lehnen und mir den Job überlassen. Die gehen in eine andere Zone und ich muss mich mit alles rumprügeln

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 17:12 von gelöschter User

-_____- wieso gehn die auch in ne andere zone ?
kein wunder das man dann nua dich verfolgt

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 17:16 von gelöschter User

Selbst wenn die in meine Zone kommen gehen die nur auf mich -.-
Wenn die drauf ballern juckt ihn das nicht wenn ich ihn aber nur anschaue geht es sofort auf mich los und will mich zu kleinholz verarbeiten. Mein Kumpel ist mal 10 Minuten weg gewesen und er hatte keinen funken Schaden gekriegt, während ich um mein Leben kämpfen musste. Das war beim weißen Fatalis als ich mit Fatalis Vorfahr kam und er mit Armbrust.

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link