was ist di (FF 1 & 2)

was ist sie stärkste wafe im 1. teil

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 17:18 von Ryudu

8 Antworten

Eindeutig die Ultima-Waffe.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 21:24 von Raphael_Dummwiebrot

wie kriegt man es

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 20:31 von Ryudu

Du musst in der Windflüsterhöhle bis in das 40. Untergeschoss kommen. Dort ist der stärkste Zwischengegner im Spiel FF1: Thanatos.
Wenn du den besiegst, macht er ein Portal frei und du gelangst in eine Ebene, wo ein Raum ist. Gehe dort rein, dort liegt in einer Schatztruhe die Ultima-Waffe.
Aber unter Lv. 65 würde ich nicht Thanatos herausfordern. Du solltest deinem Schwarzmagier(wenn du einen hast) Mumm und Hast beibringen. Das sollte dir helfen. Bring deinem Weißmagier(falls du einen hast) Erzengel bei.

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 21:21 von Raphael_Dummwiebrot

danke

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 13:51 von Ryudu

Ich war in der Windflüsterhöle schon im 40.Untergeschoss aber jemand hat mir gesagt dass die Windflüsterhöle 150.Untergeschosse
hat. Aber das waren mir zu viele Etagen da bin ich raus gegangen.

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 12:46 von Corason

Das musst du echt nicht glauben! So viel Untergeschosse hat echt keine Höhle!
Welcher Final Fantasy Trottel hat dir das gesagt? Und das glaubst du noch?
Und noch was:
Ich glaube, in der 40. UG ist der letzte Endgegner: Thanathos! Gegen den musst du dich wappnen, er ist stark!

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 19:02 von Raphael_Dummwiebrot

wo finfet man in ff 1 flare mumm und erzengel?

Antwort #7, 12. März 2011 um 12:43 von sillva123

boa keine ahnung hab es erst for kurzem angefangen zu spielen und weis selber net

Antwort #8, 07. April 2011 um 11:40 von Ryudu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)