fragen zum spiel (Empire - Total War)

fragen:1 hat jede nation pukkelgewehr zu verfügung
2 haben alle euro natione die selben einheiten
3 welche spizial gebaude gibts jeder nation

mfg Krieger 3

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 17:23 von Krieger3

6 Antworten

1 die meisten haben sie
2 die meisten soldaten sind bei den europäern gleich einige haben auch noch spezielle einheiten über die nur sie ferfügen
die osmanen haben ein anderes herr als die anderen europäer
3 spezielle gebäude
hm
ich glaube du meinst bei den stadthalterteilen die letzte stufe
die schweden spanier und franzosen glaub auch noch die österreicher haben da etwas spezielles
es hat sicher auch noch andere länder doch mir fallen jetzt nur die ein

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 17:35 von Sibnica

bitte noch etwas genau die fragen beantworten

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 18:28 von Krieger3

weil ich heute in guter stimmung bin ... ;-)
1. ich glaube , dass alle europäer ausser die türken , bei denen bin ich mir nicht sicher , weil ich mit ihnen nicht spiele, puckelgewehre haben.
2. die europäer (ausser die türken) haben alle die selben einheiten / die meisten nationen haben noch spezielle einheiten (bsp.:russen haben berittene bogenschützen , kosakeninfanterie , handelsmiliz (srtsby oder so) )
3.was für gebäude meinst du eigentlich ?

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 20:26 von Sibnica

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ich glaub du meinst british museum und so also mach folgendes starte ne kampangne und geh unten rechts neben forschung auf gebäüde ( du solltst in deiner hauptstadt sein so jetzt klick das unterhaltungsgebäude an und kuck nach dem haus ( das wie ein planetarium aussieht) sind die speziellen kann auch anders sein aber das ist das eizige was ich weiis

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 14:27 von gelöschter User

die einheiten sind komplett gleich bei europäern, außer das sie anderen namen haben (bei elite-truppen) und frankreich und england mehr einheiten haben, die aber nicht unbedingt besser sind

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 15:15 von derkillervomdienst110

derkillervomdienst110
fast komplett gleich

bei einigen sind sowohl bei unterhaltungs- als auch bei stadthaltergebäuden bei der letzten stufe spezielle teile

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 16:52 von Sibnica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)