Soll ichs mir kaufen? (Zelda Phantom Hourglass)

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 17:42 von gelöschter User

8 Antworten

jop
ist zwar manchmal knifflig abba es is ein super-mega-tolles spiel

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 17:56 von Sapphire

JOOO!
Is ein hamma spiel!
Mein Lieblingsspiel seit ich einen Nintendo habe(Sei 3 Jahren)
Es ist manchmal wirklich nicht sehr einfach, man braucht viel Köpfchen, aber wenn man weiß wie es geht is es voll cool.
Also wenn du gerne Rätsel löst und Gegner besiegst, dann ist das Spiel genau richtig für dich.Tipp: Bald kommt auch ein neues Zelda Spiel raus!

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 18:54 von Lina212

Ok, danke, wie lange is den die story?
(Das mit dem neuen hab ich schon gewusst!)

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Die Story ist finde ich lange genug für das Spiel, ein bisschen zu wenig vielleicht. Aber sie ist spannend und gut gemacht. Und vor allem grenzt sie nahe an das wirkliche Leben an, es gibt zwar Monster die man besiegen muss, aber man selber ist ein Junge.(Ich wusste nicht, dass man immer einen Jungen spielt und hab meinen Mädchennamen eingegeben, jetzt heißt mein Junge Carolina...)
Ich hoffe du kaufst dir das Spiel!
L!na

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 15:02 von Lina212

Ok, ich hab ja schon zwei andere zelda teile gespielt, die finde ich PERFEKT, ich kaufe es mir!

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 15:26 von gelöschter User

SUPER!
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast ein GROßARTIGES Spiel gekauft!
Viel Spaß!
Lina

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 15:42 von Lina212

ich hab es NOCH nicht gekauft, aber zu meinem geburtstag bekomme ichs (8. Juli)

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 15:07 von gelöschter User

Na, dann kriegst du es aber noch!
Das ist ja immerhin schon etwas!
Viel Spaß auf deinem Geburtstag!
Ich würde dir ja gerne schon vorher gratulieren, aber das bringt ja Unglück.
Also viel Spaß mit Zelda!
Lina

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 16:14 von Lina212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)