bahmut zero (FF 7)

also wie bekomm ich in.also bei den cheats und tipps stehtdas ich die grosse blaue substanz bei den cosmo canyen abgeben muss und die substanz dan mitt neo bahmut berühren muss (an alle die Bakugan spieler des schicksals kennen.neo bahamut sieht schon ein bishen aus wie drago)aber was ist die grosse blaue substanz ist eine von denen die man in der heimadstad von barret kriegt . (oder ist es die die in der rakete drin ist .die substanz die inder rakete drin ist habe ich leider verpast den ich wusste den cod nicht)wen ich die blau subtanz nicht habe gibt es einen anderren weg bahamut zeoro zu bekommen?
bahamut zero ist doch der goldene

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 17:51 von borat24

13 Antworten

ne es gibt keinen anderen weg aber die Große Substanz in der Rakete ist die Gelbe Substanz und Bahamut Null ist nicht Gold er ist Silber

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 18:21 von Neji-Byakugan

ich dachte weil bahamut null in ff crisis core ja golden ist deswegen habe ich vermuttet das er auch in den teil auch golden ist

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 20:36 von borat24

Ooo Ooo wenn du die aufgaben mit den großen substanzen nicht gemeistert hast(z.B.den Zug zu stoppen oder in der Rakete)dann hast du keine schance mehr an die substanzen zu kommen wie Bahamut Null oder Master Substanzen.Da hast du aber was verpasst.Am besten schnell zu Ende spielen und ein neues Spiel anfangen.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
was für der zug stopt von selbst und der Bahamut in FFVII Crisis Core ist Zorn Bahamut also der Goldene

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 09:39 von Neji-Byakugan

Ne der Zug stopt nicht von selbst,es kann auch passieren das der Zug das ganze Dorf plat macht und dann kriegs du das große Substanz nicht.Probiere es aus und lass den Cid nicht bremsen.

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 10:45 von gelöschter User

Und hört auf die Spiele zu vergleichen FF7 ist nicht das selbe wie FF8 oder FF9,oder Crisis Core eben.

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 10:59 von gelöschter User

http://www.icksmehl.de/ff7/bonevillage.php

Es gibt eine Möglichkeit an Bahamut Null zu kommen OHNE die große Substanz zu besitzen.
Schau beim Link nach der Fundstelle G.
Ist zwar fast unmöglich, aber immerhin eine vorhandene Chance.

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 14:14 von sin-slayer

Selbst bei 0,00001% wäre es nicht "unmöglich"^^
Da dies ja schließlich schon mal geschafft wurde, müsste es auch wirklich gehen.

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 17:14 von Anti-Sephiroth

also meiner meinung nach braucht man die große rote substanz wenn man diese nicht hat muss man einfach nur den smaragd weapon besiegen dann bekommt man von sonem alten man nachher drei master substanzen und darunter die master aufruf substanz

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 16:47 von bleach_checker

Es ist egal, welche große substanzen verpasst!

Was wichtig ist, ist nur "wie viele" Substanzen du verpasst. Dies zu Erklären würde mir den halben Tag nehmen und dazu hab ich jetzt keine zeit.

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 17:24 von Anti-Sephiroth

Jo da stimme ich zu!

Antwort #11, 17. Juni 2009 um 18:20 von gelöschter User

musste man nicht einen code eingeben wärend man mit rakete fliegt um bahamut null zu bekommen?

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 14:18 von wehlan

ne das war die gelbe substanze

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 15:41 von Neji-Byakugan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)