Wo und mit welcher Angel bekomme ich Barschwa? (Pokemon Saphir)

Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wo und mit welcher Angel man Barschwa fangen kann? Und wie kann man es zu Milotik entwickeln?
Ich bitte um eine schnelle Antwort.

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 17:50 von Chriserella

1 Antwort

Ich hab die beste Angel genommen die ich hatte. Bei Route 119 (Zwischen Malvenfrohcity und Baumhausencity) musst du ins Wasser und dfür natürlich Surfer beherrschen. Man muss wirklich jedes Quadrat 3-mal "beangeln" und irgendwann kommt Barschwa. Es dauert ziemlich lange, vll.2 Stunden. Viel Glück ;-)

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 18:00 von Rachiru-Chan

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link