sims3.com (Sims 3)

wenn man auf die seite geht , kann man sich ja anmelden und sachen runterladen .da steht ja einmal "kostenlose objekte" aber das sind wallpaper . und auf "exchange" gibts dann so accessoires , kleidung ... kosten die etwas ?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 17:55 von friendlygirl

4 Antworten

nein 1111

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 18:04 von Nepp

dort gibt es auch die stadt riverview . aber ich find sie einfach nicht . kann mir mal jemand erklären wo die dort ist ?

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 18:11 von friendlygirl

ALso du hast das game gekauft. du meldest dich auf sims3.com an.
Du kannst dort gratis eine stadt runterladen und du bekommst 1000 sims points zu sachen kaufen.die für die nachbarschaft kannst du runterladen sthet dort ganz gross. wen du draf klickst ladets es das runter aber auf dem launcher dort findest du es.du must warten bis du es gesaugt hast. dan klickst du ins spiel instalieren.

Exchange is du kannst sachen von anderen usern runerladen wie sie ge uplodet haben aber be mir kommt da bloss so ne kiste bei launcher und dan passiert nix :D xD so denk es reicht

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 18:26 von labinot

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
thx . kannst du mir noch sagen was man bei persönlichkeit beim anmelden schreiben kann . ich versteh nicht was ich dahin schreiben soll .
;D

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 18:47 von friendlygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)