Die Endzeit (MH Freedom 2)

Hab grad lao shan lung gekillt,looool.Der war grad am fort und ich hab mal auf den rücken geschossen,aufeinmal ist er runtergefallen und hat nix gemacht.dachte er ist tot,auf jeden fall hab ich auf den kopf geschossen und dan ziel erreicht,ich konte ihn an keiner stelle häuten.unfair!Wolte wissen ob vieleicht der rücken am besten ist,anzugreifen oder kopf?

Ich hab dan die qest mit dem roten fatalis angenommen und diablos-zerstörer und akantor-rüssi an.hab mal gekuckt,was er so kan.hab manchmal sein kopf getroffen,ist aber sehr schwer,will es mit dem hammer versuchen.Wie soll ich die fassbomben hinlegen?und mit welchen rüstung und waffe kan ich ihn einfach verscheuchen.

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 17:56 von gelöschter User

2 Antworten

glimm , u h&e, aka rüssi, ...

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 18:01 von ZarenoXDmhf

Rüssi ein die du magst. Wirste getroffen biste eh fast tot aber akki is gut dafür. GFB+ sollteste immer dann legen wenn er fliecht. Am besten mim Freundzusammen. Waffe wäre Gold walküre besser oda Überfluss, da der Fat mit schütze un Sprengmunni sau easy is, solltest es aber mim Freund machen, geht wesentlich einfacher.

Items:

Book of Comb.1-4
Trank 10x
Megatrank 10x
Maxpotion 2x
Ausdauer gedöns 10x bei Fleisch 5x bei säften
Gunpowder 20x
Lg Barrels 10x
Splitterfische 10x
Lg Bomb. 3x
Lg. Bomb.+ 2x
Crag s1 od.2 od.3 9x
Streu s1 3x
Bombbeeren 10x
Hülsenbeeren 10x
Streu s2 3x
kl. Knochenhülse 50x
Wyvren klauen 10x
Pierce s2 40x (glaub ich)
Kraft un Panzerkralle(nicht die Ammus extra)
un 5x Cool drink

solltet ihr beiden dabei haben. Mit en bissel timing un übung geht das easy.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 18:35 von teos_the_dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)