Haus des Puzzle Meisters (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Weiß jemand wie ich in das "Haus des Puzzle Meisters"
komme ?
Ich weiß das man alle 132 Rätsel lösen muss
aber ich habe da ein Problem.
Ich habe beim Park das Rätsel 116 Die größte Summe
ausgelassen. Da aber dieses Rätsel IN der Hütte im Park war
und das Riesenrad diese Hütte niedergerollt hat kann ich das
Rätsel nichtmehr lösen.
In der Rätselhütte ist das Rätsel auch nicht aufgetaucht.

Also hab ich jetzt 131 Rätsel gelöst und das Spiel durch, aber das Haus des Puzzle Meisters nicht geöffnet.
Kann ich es trotzdem `öffnen ?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 18:08 von AssasinLee

3 Antworten

Du kannst da immer noch hinein.Einfach auf den Schuh tippen und los.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 14:36 von Ultra-Sora

ähhh bitte genau lesen ... man kann die tür nur öffnen wenn man 132 Rätsel gelöst hat und ich hab nur 131 gelöst weil ein rätsel verschwunden ist..

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 12:16 von AssasinLee

Aso, ja man muss alle Rätsel lösen. Auch die der anderen Häusern. Du kannst das Rätsel aber trotzdem noch lösen, denke ich mal. Sonst hätte man ja in Problem.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 18:56 von Ultra-Sora

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)