Der Schwarze Ritter (Sonic - Schwarzer Ritter)

also ich bin gerade dabei den schwarzen ritter zu besiegen

und ich schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen

(vorher sagt ja diese zauberin das man diese schwerter da ,,vereinigen'' muss) ich hab aber nichts in der art selbst gemacht .. kann es sein das es etwas damit zu tun hat ?)


ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 18:13 von ShayminSkyForm

4 Antworten

Das mit drei Schwerter vereinigen kommt später nachdem du ihn besiegt hast. Du musst ihn nachlaufen und seine Attacken ausweichen bis er mit solchen schwarzen wolken auf dich schießt.
Kontere sie mit deinem Schwert ab. Da wirst du merken dass Arthur abgetroffen wird und wird langsam. Versuche Arthur einzuholen und wirst ein zweikampf machen. Das sollst du zweimal machen dan hast du ihn besiegt.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 19:36 von gelöschter User

ja , so weit war ich auch schon ... aber es ist so : ich spring auf ihn drauf und haue .. aber treffe ihn nicht das einzigste was passiert is das er mich runter wirft :(

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:41 von ShayminSkyForm

Du musst auf den richtigen Moment warten bis da ein Zeichen ist da wo eine WiiFB kommt. Dann musst du schütteln. Weil das in diesem Moment ein zweikampf ist, brauchst du noch mehr schläge um ihn zu treffen. (Beim zweiten zweikampf nach treffer wird es schwerer)
Hier hab ich noch ein Video:
&feature=related

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 12:35 von gelöschter User

Ich hab ein ähnliches Problem wie ShayminSkyForm, und zwar steht bei mir beim ersten Schlag kein Zeichen

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 20:43 von Oposius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)