also welches spiel ist besser (Crisis Core - FF7)

monster hunter freedom 2 (hab ich)
oder das hier
ich farg weil spieletipps dem hier eine berwertung von 90 gegeben hat

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 18:12 von tigrex_killer1

7 Antworten

ich habe beide spiele und ich finde das hier besser obwohl monster hunter fredom 2 auch nicht schlecht ist.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 18:17 von vogel10

ich find beide gleich gut weil ic hauc beide spiele habe

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 19:32 von Damonn

lohnt essich zu kaufen wenn i9ch schon mhf2 habe

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 20:26 von tigrex_killer1

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ja ich hate zuerst final fantasy habe mir aber dierekt dannach mhf2 geholt freunde von mir haben es andersrum gemacht auf jeden fall es lohnt sich die graffic ist bei final fantasy auch besser

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 14:07 von vogel10

es sind beide ziehmlich cool
doch di grafik ist bei final besser
da gute bei mhf2 ist das man bis zu 4rt spielen kann
das kann man bei final leider nicht

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 15:39 von tigrex2

freedom 2 ist eindeutig etwas besser in steuerng,spielspaß und abwechslung
final ist bei grafik besser

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 17:44 von derSpielegott

MHF2 ist besser.

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 22:25 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)