Matrial und Charaktersuche (Star Ocean - The Last Hope)

hey leute wollte nur mal nachfragen ob jemand weis wo ich mondsteine und feuersteine kriegen kann habs einmal durchzockt undkeinen einzigen gfunden xD und wegen charakter kanns vl sein das crowe ein spielbarer charakter ist wenn nicht würd ich gerne wissen wie man sein ending bekommt (das gleiche gillt für faize wenn man den nicht wiederbekomm kann wozu gibts dann auf en II degen zu kaufen xD

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 18:13 von Sephorion

7 Antworten

also feuersteine habe ich grade eben noch auf Lemuris auf meiner Suche gefunden, die musste neben dem 1. Dorf richtung eislanschaft ausgraben können

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 19:01 von T1dus

kannst du in den zwei Bonus Dungeons finden

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 19:11 von lordfiSh

feuersteine in der eisgegend hab verstanden xDDD danke

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 22:23 von Sephorion

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
welchen dungeon gibts den noch ausser den in der arena?

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 10:13 von schattenburg

dort kommst du erst hin wenn du das erste abgeschlossen hast ;)

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 12:00 von lordfiSh

grummel ...am besten frag ich nichts mehr -.-

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 12:55 von schattenburg

lord fischi gib plz ne normale antwort au schattenburgs frage er wollt wissn obs noch einen dungeon gibt auser den in der arena und nicht wann er dort reinkommt -.-

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 23:07 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link