Wie auf Stufe 8? (Viva Pinata)

Also ich bin jetzt auf Stufe 7 und hab schon die Hälfte der Blütenblätter voll aber jetzt komm ich nicht weiter ich hab schon diesen Waschbär, die Libelle, den Biber, den Strauß , die 4köpfige schlange, den Lackatoad usw. Naja ich hab auch schon viele varianten und langsam wird es langweilig immer auf stufe 7 festzuhängen( ich glaub in Echtzeit spiel ich schon ca. 5 Stunden Stufe7)Weiß jemand ob mir noch irgendwas in stufe 7 fehlt oder was ich machen kann , um weiterzukommen?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 18:31 von J131313

3 Antworten

vielleicht kannst du ja ein paar pinatas verkuppeln denn bei manchen geht es leicht (zb Marienkäfer oder Einhorn) un am besten meisterverkuppler denn da krigt man auch blütenblätter ich versuch auch grade stufe 7 los zu werden mir fehlt noch der jeli falls dir auch dann hilft dir das weiter un du musst ihn mit der schaufel schlagen (mehrmals) . . . PS:Einhörner kosten viel

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 18:23 von PartyAnimalNata

danke hab mich lange nich gemeldet jetzt bin ich schon auf stufe 9 :) trotzdem thx !

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 18:24 von J131313

nee warte ich bin auf stufe 10 und hab immer noch nicht diesen blöden jeli ! hast du ihn jetzt bekommen ? wenn ja wie?

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 18:42 von J131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)