Vampir werden (Morrowind)

Oke...mir wurde gesagt dass ich mit vampiren kämpfen muss um einer zu werden. allerdings ist bis etz nix passiert obwohl ich schon ca 10 getötet habe.

1:Mach ich was falsch?

2:Was passiert dann? bekomm ich eine krankheit wie beim werwolf, oder bin ich sofort ein vampir?

3:Bekommt man als vampir neue Quests?

4:Hat das mit irgendeinem Hauptquest zu tun?

5:Welche werte habe ich als vampir?

6:Muss ich daa auch meinen Blutdurst löschen?

7:Um welche Tageszeit werde ich zum menschen?

8:Kan ich als Vampir mein Iventar öffnen und meine Waffen benutzen?

Sry sind etz ziemlich viele Fragen aber ich würde mich auf antworten freuen.

Frage gestellt am 06. März 2008 um 15:43 von Firewizard

11 Antworten

1. wenn du krankheitsresistenz auf 100% hast musst du die iregendwie wieder rtunter bekommen
2. ja vampirismus
3. nur eine einzige
4. eig nichts nur die menschen redan hald ncht mehr mit dir
5. weiß ich ned genau auf jeden fall mehr stärke
6. ja
7. neimals
8. ja


im allgemien kann man sagen dass vampir wie ein mensch is der gesteigerte atribute hat.
der einzige nachteil is dass keiner mit dir redet und du am tag nicht nach drausen gehen solltest. auserdem heilst du dich durch rasten nicht mehr

Antwort #1, 07. März 2008 um 13:00 von black_tiger93

und wenn du die kranlheitsresistenz unter 100%hast könnte es ein Bug sein
oder du bekommst sie als krankheit
naja ich war nie vamp
aber ich sags so wie in Elder of Scrolls IV Oblivion

Antwort #2, 07. März 2008 um 16:20 von General-Grievous

oke...ich hatte die corpruskrankheit und bin deswegen immum gegen krankheit. wie krieg ich den runter?

Man kann doch den hauptquest gar nicht mehr durchspielen oder? wenn man mit keinem mehr reden kann) Oder kann man sich irgendwie zurückverwandeln?

Antwort #3, 07. März 2008 um 17:34 von Firewizard

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
du musst n vampirgegenmittel finden oder einen fragen ob er dor eines gibt

Antwort #4, 07. März 2008 um 17:55 von General-Grievous

ja des is das problem
zurückverwandeln geht in bal ur(einer daedra ruine)

Antwort #5, 07. März 2008 um 17:56 von black_tiger93

danke für eure antworten!

Antwort #6, 07. März 2008 um 19:00 von Firewizard

np

Antwort #7, 08. März 2008 um 12:52 von General-Grievous

Versuchs mal mit diesem Cheat hier:

player->addspell "vampir blood berne"

Bei mir hats funktioniert

Antwort #8, 09. März 2008 um 15:17 von player77

wenn man den cheat eigegeben hat, wie lange dauert das
dann bis man ein vampir wird?

Antwort #9, 26. März 2008 um 12:34 von LadySnake

drei tage und es muss dunkel sein hast du auch drei neue zaubersprüche vampir bist wenn du keine pubilen in deinen augen hast

Antwort #10, 15. August 2008 um 09:27 von Jaeger93

Ich hab einen Rothwardronen
Wie kann ich dann vampir werden ?
(ich will nähmlich Blaubrand:-))

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 15:23 von morrowindfreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)