Wie auf Stufe 8? (Viva Pinata)

Also ich bin jetzt auf Stufe 7 und hab die hälfte der blütenblätter voll aber ich weiß nicht wie ich auf stufe 8 kommen soll (ich hab schon den Strauß, den Biber, den Waschbär, die Libelle, die 4köpfige Schlange, den Lackatoad... also diese ganzen pinatas von stufe 7 und auch von allen die varianten außer vom Cluckles weil die eicheln ja erst auf stufe 8 kommen) ich hab keine lust mehr die ganze zeit auf stufe 7 festzuhängen weil es langsam langweilig wird und in echtzeit spiel ich wahrscheinlich schon ca. 3 stunden stufe 7. (ich hab auch schon viele arten verkuppelt) weiß jemand, welche pinatas mir von stufe 7 noch fehlen und wie ich sie bekomme und was ich tun kann um weiterzukommen?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 18:43 von J131313

1 Antwort

ja ich weiß ich hab das schon mal geschrieben aber die frage stand nicht da deswegen dachte ich irgendwas wäre schiefgegangen..

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 18:45 von J131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)