Shinys züchten (Pokemon Perl)

Wie geht das nochmal mit dem shiny züchten? Funktioniert das überhaupt? Ich hab das mal probiert, aber es hat nicht geklappt xD jetzt sitze ich auf 250 vulpix fest *lol* und auf 348 dieser komischen fische, nicht karpador sondern die anderen die sooooo selten sind *namenvergessenhat* könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im vorraus

Mfg Anni_Cat

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 18:43 von Anni_Cat

6 Antworten

du meinst Barschwa! Also das geht so: Du musst 40 Eier ablehnen und beim 41 Ei erhöht sich die Chance auf ein Shiny! Hast du wirklich ein shiny Vulpix und ein shiny Barschwa?
Welche shinys hast du denn?

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 18:46 von Melski

Also ja ich hab ein shiny vulpix, ein shiny barschwa und ein shiny eneco... das mit eneco war nur ein zufall, aber barschwa und vulpix hab ich gezüchtet! Und danke für die antwort xD ist ja schon ewigkeiten her, seid ich das das letzte mal gemacht hab! Diesmal versuch ichs mit einem shiny evoli xD

Mfg Anni_Cat

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 19:34 von Anni_Cat

wow ich bewumnder dein durchhalte vermögen ich hab nach 100 barschwars aufgehört ^^

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 01:48 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Es war ja auch nicht einfach -.- ich hab mich selber verflucht, weil ich es ja unbedingt durchziehen wollte xD... mein fehler lag wohl darin, keine eier abgelehnt hab xD irgendwann beim 300. Ei kam dann endlich das shiny... bei vulpix wars irgendwann früher, desjalb war ich auch nicht sicher ob das richtig funktioniert oÖ wusste doch, dass ich was falsch gemacht hab xD

Mfg Anni_Cat

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 03:00 von Anni_Cat

wow dass ein shiny ohne abgelehnte eier kommt ist grad so unwahrschinlich als wenn man shiny wild sehen wöllte
(1:8000)

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 04:25 von Zocker-Stan

Ich hatte folgende Shiny Pokemon:

Papinella
2x Iksbat
Gastrodon
Roserade
Georok

und das alles durch zufall!

ein shiny Evoli möcht ich auch unbedingt!

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 11:32 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)