Welt 6-Turm (New Super Mario Bros.)

Hallo,

ich brauche mal hilfe.
ich suche die 3. münze in welt 6 im turm.
ich finde die nicht...schnief.

viele grüße und vielen dank für die hilfe franca

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 18:50 von fraenschie

4 Antworten

welcher turm ?

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 18:55 von gelöschter User

ups vergessen
ich suche die im 1. turm

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 18:58 von fraenschie

fallst du den letzten turm meinst: kurz nach der mittelfahne
also nach der mitte musst du hoch und nicht durch diese
klappe die sich ständig öffnet und schlist sondern da drauf.
dazu benötigst du mini-pilz, weil du dann höher springen kannst
viel glück :)

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut franschie,
auf zur 3. Sternenmünze im Turm 1 in Welt 6.
Du kennst ja den Spruch: Viele Wege führen nach Rom. So ist es auch mit dieser Münze. In diesem Fall sind es zwei Wege.
1. Weg: Sorge dafür das sich ein Mini-Mario in Deinem Inventar befindet. Auf der Ebene auf welcher sich die Tür zum Endgegner befindet benutze den Mini-Mario. Schalte das wandelnde Skelett kurzfristig aus. Nimm Anlauf von ganz links und springe gegen die rechte Wand. Führe dort sofort einen Wandsprung nach links aus um so auf die Ebene über der Tür zum Endgegner zu gelangen. Dort kannst Du eine grüne Röhre betreten welche Dich zur 3.Münze führt. Achte hier auf die netten Pfeiler die Dich gerne ins Jenseits befördern möchten. Wenn Du Dir die Münze holst kannst Du Dich mit Mini-Mario ganz links oben in die "Ecke" stellen direkt neben der Münze. So wirst Du in diesem Bereich nicht sterben. Nun heißt es allerdings mit der 3. Sternenmünze im Gepäck Dich dem kleinen Bowser zu stellen. Du weißt hoffentlich, wenn nicht weißt Du es jetzt, das Du als Mini-Mario 3 Stampfattacken auf seinem Kopf ausführen musst um ihn letztendlich zu besiegen.
2. Weg: Dieser ist komlizierter, hat aber den Vorteil das der Endkampf einfacher wird. Hierzu kannst Du einen beliebigen Mario nehmen. Schalte wie zuvor das Skelett aus. Stelle Dich nach links, nimm Anlauf und springe die rechte Wand an. Nun heißt es Wandsprünge auszuführen un zwar zwischen der rechten Wand und dem kleinen Wandstück über der Tür zum Endgegner. Wichtig: Um Dich empor zu arbeiten mußt Du während der Wandspürunge den Y-Knopf gedrückt halten. Ansonsten kannst Du keine Höhe gewinnen um auf die Plattform mit der grünen Röhre zu gelangen. Sobald Du dann die Münze hast verlasse den Bereich wieder. Du solltest Dir die Münze schnappen und nicht wie oben bei dem Mini-Mario Dich in diesem Bereich verschanzen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 10:54 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)