Cpt MacMillan 19 (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey Leute das hier ist eigentlich keine Frage sondern mehr eine Aufforderung. Ich bin, ich sag mal, ein eher aktiveres Spieletipps Mitglied auch wenn ich bei ziemlich wenigen Fragen antworte da sie meistens schon richtig beantwortet sind. Aber wenn ich dann mal so rumgucke was ihr da bei manchen Fragen von euch gebt, besonders gegen MacMillan, dann koennt ich mich einfach immer und immer wieder uebergeben und ich schaeme mich richtig fuer euch. Was labert ihr eigentlich manchmal fuer nen Scheiss vor allem King of cod mit seinen rechtsradikalem Schrott? Reisst euch doch einfach mal zusammen ja. Wenn ich da lese von wegen so nen Dreck wie dich wollen wir in Dland nicht haben, wundere ich mich echt wie der Typ der das geschrieben hat nach Deutschland gekommen ist! Ich find es einfach dermassen scheisse wie ihr euch in mittlerweile fast jeden Frage gegen MacMillan stellt nur weil er manchmal Rechtschreib oder Grammatikfehler in seinen Antworten hat und anscheinend Auslaender ist. ER verusucht jedenfalls den Leuten zu helfen die eine Frage zu stellen, nicht wie ihr die ihn immer wieder zur Sau machen. Hoert damit einfach mal auf, oder seid wenigstens nicht immer ganz so radikal sondern zuegelt euch. Ich spreche hier nur all die an die schon einmal ieinen beschissenen Kommentar hier von sich abgegeben haben. Viel Spass noch beim Spielen.

MfG

P.S: Ich bin auch AUSLAENDER

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 18:51 von Eumaios_Giorgi

25 Antworten

ich ? ich war immer nett zu ihm das ist eine lüge er fängt immer an Dah_Juice oder mich anzustressen

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 18:56 von The-King-of-cod

Lol er geht schon so weit das er sogar seine eigenen Fragen selber beantwortet.
siehe hier
/g_016878/call-duty-4-...

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 19:05 von jerry-11111

haha lol

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 19:45 von ((king))

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Hehehe

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 19:59 von jerry-11111

muhiii
hat den text wär ganz gelesen?HaHaHa
HiHi

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 20:02 von The-King-of-cod

Wüsstest du was wegen ihm hier schon alles vorgefallen ist würdest du nicht so reagieren.
Es geht hier auch nicht darum, das er Ausländer ist.

Cpt MacMillan 19 ist bestimmt schon sein 10ter oder 11ter Acc auf dieser Seite. Die anderen sind immer gelöscht worden weil er Leute beleidigt hat und Streit angefangen hat. Es gab von seiner Seite sogar schon Morddrohungen an einige User hier.
Er kam bei jeder Frage und fing irgendwie Streit an, so hat er in einer Woche 8(!) Fragen mit seinen dummen und sinnlosen Kommentaren kaputtgeredet. Er fing vor kurzem sogar an hier im Frage Antwort Bereich News zu posten.

Dann zu seiner Rechtschreibung und Grammatik.
Er regt sich immer darüber auf wenn man auf seine Fragen dumme Antworten gibt, aber bei der Grammatik fällt einem nix anderes mehr ein. Mit seiner Logik ist es das selbe. Er stellt eine Frage und schreibt rein, dass alle Zocker Losser sind und "ältere" (seinen Maßstäben nach Erwachsene, egal ob geistig oder körperlich) arbeitslos wären und nix zu tun hätten.

Dann war es eine Weile ruhig hier, weil en User, der mittlerweile gegangen ist weil ihm das hier alles zu blöd wurde einen Platz in einem Clan besorgt hat. Dort hat er das gesamte Forum vollgespammt und ist schließlich rausgeflogen.

Dann kam er wieder zu Spieletipps. Einige User haben versucht ihm respektvoll und höflich klarzumachen, dass er auf dieser Seite nicht mehr erwünscht ist. Er entgegneten dem nur mit Beleidgungen und Drohungen (Ich komm mit 20 Freunden...usw.)
Er spammte jede Frage vol, sodass auch ehrlich gemeinte Fragen von Usern die nix mit der Sache zu tun hatten gelöscht werden mussten.
Das er jetzt auf einmal nett und zuvorkommend ist kommt nur daher, dass er sich bei den Leuten wieder beliebt machen will weil ihn keiner mehr ernst nimmt. Das hatten wir hier schon mal. Bei Leuten die seine Vorgeschichte hier nicht richtig kennen hat er leichtes Spiel, sieht man ja...

Also nächstes mal besser Informieren.


@The-King-of-cod
Das glaubst jetzt doch wohl selbst nicht.

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 20:16 von gelöschter User

haha sehr witzig jerry
nur ich hab dort geratten ich wusste selber nicht das mp44 stärker ist man ihr solltet euch wirklich schämen ihr macht euch über alles kleine lustig das ist nicht mehr normal

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 20:18 von gelöschter User

goldgalle mein junge das ist schon seit 3-4 moanten aus falls du es vergessen haben solltest
2.was geht dir an was ich mache oder nicht das ist mein leben
und ich verlang echt nicht das du mein freund wirst omg
unterstes niveau
3.ich will mich nicht beliebt machen das bin ich schon^^ ich will nur hilfe geben und hilfe erwarten nicht wie du andere diskriemienieren

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

oh nö der schon wider dachte hier ist es eine Cpt_Macmillan_19 frei zone, also leute ich bin weg xD

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 20:27 von jerry-11111

ja du tust das beste geh einfach weg wirklich
aber eins muss ich dir schon sagen sehr helle bist ja nicht oder

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 20:30 von gelöschter User

Cpt Macmillan 19 lebe hoch

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 20:32 von callofduty5waw

Man es ist mir ganz ehrlich egal was da mal war ja aber hoert einfach auf mit diesem rechtsradikalen Mist den ich hier schon einige Male gesehen habe, so einen Scheiss sagt man nicht egal wie sehr einen der andere aufregt. Das ist unterster Niveau und solche Leute gehoeren gehasst. Streitet euch miteinander so lange ihr alle wollt, solange bitte nicht eben besagtes herumgeschrien wird.

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 20:41 von Eumaios_Giorgi

ok ich höre diesmal wirklich mit allem auf versprochen
aber eumaios du hast gesagt das du ein ausländer bist richtig und dürfte ich bitt erfahren was für einer du bist

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 20:43 von gelöschter User

Jetzt kommt der mit der tour wie gesagt so leute ändern sich nicht.

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 20:47 von jerry-11111

Wie heisst deine online id cpt macmillan 19

Antwort #15, 14. Juni 2009 um 20:49 von callofduty5waw

wen ich mich ändere jerry111111111111
was krieg ich dan dafür^^ wie gesagt ich ändere mich aber wen jemand zu mir lässtig ist dan wundere dich nicht wen mein charizma ein wörtchen mit redet

meine id ist Enis_Boy

Antwort #16, 14. Juni 2009 um 20:53 von gelöschter User

@Ficko
Das ist noch nicht mal einen Monat her!
Und ich sage es nochmal : Ich habe auf hier noch NIE jemanden aufgrund von Nationalität oder Religionszugehörigkeit diskriminiert!

Antwort #17, 14. Juni 2009 um 21:00 von gelöschter User

Weißt einer ob Modern Warfare 2 in Deutschland erscheint, wird ja immer häftiger mit der usk die haben schon verweigert prototyp und X-Man erscheinen zulassen.
Das man die Usk einfach so durch ziehen läst,denkt doch mal an die Deutschen Spieler die sich das spiel nicht importieren können.

Antwort #18, 14. Juni 2009 um 21:02 von jerry-11111

ja schon gut aber ich werde mich wirklich ändern ich verspreche es euch nur bitte lasst mich einfach hir in ruhe texten
und es ist schon weit mehr als einen monat aus

Antwort #19, 14. Juni 2009 um 21:03 von gelöschter User

Zieht euch die neuen usk logo rein,ich glaube wenn ich das logo auf ein Hammer game habe wie FF XIII das ruiniert ja das ganze cover, die Logos werden zeit zu zeit immer hässlicher und gewinnen immer mehr an Fläche.
Ich will nicht wissen wie die logos in ein parr jahren aussehen.
http://shooter-szene.4players.de/albums/NewsNew...

Antwort #20, 14. Juni 2009 um 21:07 von jerry-11111

Wer ist denn Ficko? Von dem steht ja gar nix hier? Wurd Antwort geloescht was^^ Jap, ich bin Auslaender. Ich bin zwar vom Aussehen her kein Chinese, sondern westlicher, ich wurde aber in Hong Kong (ehem. britische Kronkolonie) geboren und bin dort aufgewachsen und zur Schule gegangen. Ich sprech fliessend englisch aber leider kein chinesich ;) Hong Kong ist uebrigens weder in Japan noch gehoert es richtig zu China.

Antwort #21, 14. Juni 2009 um 21:10 von Eumaios_Giorgi

Was MW2 angeht glaub ich schon dass es in Deutschland erscheint jedoch wieder fett geschnitten wie auch MW und WaW. Ich werds mir aus Hong Kong holen, dort sind alle Spiele ungeschnitten, mit dem "pegi" Zeichen geprueft und kosten ausserdem nur um die 30 Euro. Ich boykottiere die Spiele in Deutschland, so krasse Einschnitte und fette USK Logos lass ich mir nicht gefallen. Die Politiker werden ja immer krasser mit der "Killerspiel" Diskussion. Allein schon dass sie "Killerspiel" sagen zeugt von ihrer Unwissenheit was Ego-Shooter und Action Spiele angeht. Wahrscheinlich ist in ein paar wie bei den Zigaretten so ein Aufkleber drauf: "Killerspiele machen zum Amoklaeufer" und dann noch ein Bild von einer Leiche. Das trau ich den Saecken von Innenministern zu -.-

Antwort #22, 14. Juni 2009 um 21:15 von Eumaios_Giorgi

ich hätte bis zur antwort 12&13 gedacht das dies wieder ein acc von enis ist. Aber auf das wort kolonie würde er nie kommen. Enis ist frech und respektlos werde meine einstellung gegen über ihn nicht ändern

Antwort #23, 14. Juni 2009 um 21:24 von DAH_JUICE

ZU MW 2, tja ich wuerde sagen leider pech gehabt leute, wer in deutschland wohnt und sich das nicht von wo anders holen kann hatt halt pech gehabt, alle die im ausland leben (so wie ich) aber deutsche sind habens gut :D
muesst ihr halt warten bis ihr 18 seid um es euch dann selber aus einem anderen land zu bestellen, aber ich finde es auch totaler mist das es in deutschland so ist, aber solange sich da nichts ændern tut muessen wir wohl alle damit leben.

Antwort #24, 14. Juni 2009 um 21:59 von Norge

dah juice ich bin bin nicht frech sondern ich were mich
das sind meine instinkte
also bitte lass uns vetragen

Antwort #25, 14. Juni 2009 um 22:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)