Wie Löscht man die Cheats die man eingegeben hat? (Tomb Raider 4)

Hallo,

Ich hab vor ein paar Monaten Cheats eingegeben und dann hab ich ein bischen damit gespielt und habe gemerkt das das Spiel mit Cheats gar kein Reiz mehr hat also wollte ich sie wieder löschen aber ich wusste nicht wie das geht vielleicht wisst ihr es?
Bitte helft mir!
Danke schon im voraus.
euer xXgameroneXx

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 18:52 von xXgameroneXx

3 Antworten

ääääm..
die kriegste nicht weg wenn man sie hat bleiben sie auch
mein tipp für dich:
benutz den cheat mit dem levelwechsel ich denke nur den hast du nötgi für notfälle und damit du jetz das spiel ohne cheats spielen kannst bleibt dir eine möglichkeit noch:
einfach von vorne anfangen im welchen level biste denn grade?

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:13 von Franco1991

Bei den Türmen in der Wüste wo diese Skorpione sind und so und wo sone Käfer sind.Da wo es ganz viele Gänge gibt.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 15:22 von xXgameroneXx

einfach die CD rausnehmen

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 09:13 von Peterburger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 4 - The Last Revelation

Tomb Raider 4

Tomb Raider 4 - The Last Revelation 80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link