Patch (Gothic 3)

hallo,
wollte mal fragen wie man einen Patch de-installieren kann? also hab mir den neuen geholt und da stürzt das spiel immer ab will aber nicht das ganze spiel de-installieren.
brauche hilfe
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2008 um 15:53 von SirTroy

6 Antworten

Hi SirTroy, wie man einen Patch deinstallien kann, weiss ich leider auch nicht, aber eigentlich sollte so ein Patch doch das Spiel verbessern, oder liegt es an der Leistung deines PC´s. Anders könnte ich mir es nicht vorstellen, wieso das Spiel ständig abstürzt.
Tut mir wirklich leid, dir da nicht weiterhelfen zu können :-(

Antwort #1, 06. März 2008 um 18:19 von gelöschter User

also an mein pc kanns nit liegen weil ich vor dem installieren das spiel super spuielen konnte jetzt aber nicht mehr nach dem installieren des patches

Antwort #2, 06. März 2008 um 19:34 von SirTroy

Das patch muss irgendwo aufgelistet sein manche kann man wieder raus machen aber viele nicht. Die Patches sollen zwar Probleme beheben tuen aber mehr verursachen. Habe auch Probleme mit Gothic allerdings teil 2 das läuft garnicht mehr früher ging es ohne probleme.

Antwort #3, 06. März 2008 um 22:28 von Philldriver

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Kuck einfach mal in dem Ordner wo Gothic installiert ist ob es da drin ist wenn ja lösch es, (mach dir aber vorher eine kopie zur sicherheit.)
Warum hast du dir das patch geholt wenn es vorher lief ?

Antwort #4, 06. März 2008 um 22:31 von Philldriver

Vielleicht noch eine Möglichkeit, mail doch mal JoWood an, bei solchen Fragen müssten die dir doch weiter helfen können, da sie ja die Patch´s auch freigeben. Hab ich auch mal gemacht und habe dann auch eine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Ist nur so eine Idee. :-)

Antwort #5, 06. März 2008 um 23:23 von gelöschter User

@Philldriver
Weil patches ja eigentlich Bugs beheben sollen und probleme vorbeugen, und weil es meistens besser ist mit patches zu spielen
deswegen xD

@wolf148
Das sollte ich mal probieren

Antwort #6, 08. März 2008 um 07:58 von SirTroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)