Gibt es Hilfe? (Rune Factory - Harvest Moon)

Vieleicht ist diese Frage schon alter Hut. Ist für mich aber wichtig.

Ich hab festgestellt das man ohne Erntewichtel ziemlich schlecht dasteht. Weil wenn man mit allem fertig ist, Dann rennt man nur noch durch die Gegend und versucht irg. noch was fertig zukriegen weil schon zuviel Zeit verloren gegangen ist.
Oder die Ausdauer versagt schon nach ein parr Feldern.

Ich beziehe mich hier auf
"Harvest Moon - Friends of Mineraltown" wo ich das ganze Feld mit Hife von den Erntewichteln bepflanzen kann und mich dann auch noch um andere Dinge kümmern kann.(Sorry für den langen Monolog)

Also meine Frage bibt es in dieser Version von Harvest Moon etwas ähnliches das einem entlasstet?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 19:28 von KeyswortMaster

5 Antworten

ja, deine Monster können für dich gießen, ernten, etc. aBER nur außerhalb der Hölen.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 23:37 von Jackey

und in den Höhlen kämpfen sie an deiner Seite. Naja zumindest solange bis es besiegt wurde :-)

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:59 von Therose

Echt?

Dann könnte sich das ja lohnen dieses Spiel zu kaufen.
Bei "Harvest Moon - Dein Inselparadies" war ich nämlich nur am rumrennen. Da bleibt der Spielspass auf der Strecke.

Ist das schwer die "Monster" dazu zu kriegen?

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 17:06 von KeyswortMaster

zu arbeiten? Nein. wenn du ein Monster hast, geh zu ihm hin und drück dann A. Wähl dann aus was es machen soll.

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 17:17 von Jackey

Cool.

Ich denke ich werde mir das Spiel holen da ich auchgeelesen hab das die Vielfalt aüßerst groß sein soll.

Super, Danke sehr.

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 19:38 von KeyswortMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)