lädt und macht nicht weiter... (Prototype)

also ich habe cross grade besiegt... dann kommt die zwischenszene in der er hoch aus dem gebäude will und ich ihm folge... und dann lädt das spiel... und lädt und lädt... es macht dann nix anderes mehr... ich habe es jetzt schon 4 mal ausprobiert und immer wieder neu gemacht aber es passiert nix anderes... ich habe es dann einfach mal laden lassen... nach einer halben stunde hatte ich dann aber auch keine lust mehr...

ich will mich nicht damit abfinden das ich es reklamieren (etc.) muss weil es einfach zu geil ist! einer eine idee? hilfee!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 19:40 von King-of-Zocker

4 Antworten

Ne Antwort weiß ich nicht aber ich hab ne idee.Installier das spiel doch nochmal neu auf die festplatte.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 20:15 von gelöschter User

ich habe die cd aus dem laufwerk genommen (nach dem motto ausversehen auf die taste gekommen)und sie dann wieder rein geschoben, hat geklappt

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 03:36 von manson76

manson76 ich danke dir! kla nachdem ich die cd rausgeholt habe öffnete sich zwar das ps menü aber als ich es dann nochmal gespielt habe hat es geklappt! danke! also für alle die das selbe problem haben einfach mal cd rausholen ;)

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 13:51 von King-of-Zocker

immer gerne wieder, hatte nämlich auch über ca. 20min gewartet und dann einfach das risiko eingegangen

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 15:01 von manson76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.