3 Fragen zu MGO... (MGS 4 - Guns of the Patriots)

1. Wie bekommt man ein Ölfass?
2. Auf welche Stufe muss man die Fetigkeit "Kistenbewegung" bringen, damit man so rasen kann, das man andere umhaut?
3. Muss man die Fertigkeit "CQC-Können" hochleveln, um einen gegnerischen Angriff kontern zu können oder ist das eine andere Fertigkeit?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 19:46 von rekevin

9 Antworten

Hallo rekevin,
2.Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du musst eine Stunde in der Kiste sein.Dann kannst du dir das als Fertigkeit nehmen.
3.Ja das musst du.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 21:17 von Nexis

1. ölfass musst du jedesmal neu einsammeln. irgendwo in der map liegt sie rum

2. jepp, eine stunde oder so kiste besnutzen. dann gibts die neue fertigkeit. diese dann bis lvl 3 ausbauen.

3. ja, DANN gibts die neue fertigkeit, cqc konter oder so.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 02:02 von Legomann

Ich danke euch.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 18:56 von rekevin

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Gern geschehen.

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 20:16 von Nexis

Aso Rekevin hatt letzens mit lsd (Nich Droge spieler) ein match gegen dich XD
Sry wegen (Beinahe) kick aba 2vs1 ?
Naja ok
1. Wurde ja schohn beantwortet
2. AUch
3. Musst CQC LV3 sein UND DANN (Mit lv3) 200 mal CQC durchführen (Erfolgreich! Wichtig) Dann kriegste CQC EX =CQC konter ^^

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 19:43 von The_cheater_1

Ahja ok danke^^ Achja und zu dem namen "rekevin"...ich heiß wirklich überall so^^ Aber ich wusst nicht, dass ich ein Match gegen dich hatte oder den anderen oda so xD

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 22:52 von rekevin

xD ^^

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 12:15 von The_cheater_1

darf ich mal was fragen? ich muss mir für mgo irgendso nen spieler im ps store kaufen hab aber keine kreditkarte kann ich jetzt noch mgo zocken oder nich bin am verzweiflen:-(

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 23:30 von Zocktester

Eigentlich ist der erste Charakter, den man spielen kann, kostenlos. Wenn du noch einen haben willst, dann musste dafür was zahlen.

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 11:07 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)