kapitel "der engpass" (Siedler)

hi leute!

ich spiel gerade die römische kampanie bei level 3!
da hab ich jetzt baracken und so gebaut, damit mein reich größer wird! jetzt kann ich beim rand keine militärgebäude mehr bauen, und ich kann die leute auch nicht angreifen! bitte kann mir jemand sagen, wie ich hier weiter komme, bzw.wie ich die andren angreifen kann?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 19:53 von sabi-12

5 Antworten

Über den "Rand" der Karte kommt man nicht, dass heißt man kann darüber keine Straßen bauen etc. Hier ist Schluss, es sieht nur so aus als könntest du den Gegner angreifen. Somit musst du in die andere Siedlung Siedeln.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 19:42 von gelöschter User

heißt das ich muss neu anfangen?

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 15:12 von sabi-12

Eigentlich nicht, du sollst in die andere Richtung siedeln.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 19:02 von gelöschter User

hä...aber das geht ja nicht! es ist ja überall ein anderer stamm bzw. meer! sorry, wenn ich ziemlich begriffstützig bin, aber ich komm grad nicht mit!

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:40 von sabi-12

du musst versuchen andere häuser zu opfern und statdessen militergebäude zu bauen!

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 11:23 von Holiday4u

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)