Ist es soo gut? (UFC 2009)

Also ich kenne viiieeeelllle Prügelspiele aber keins was man wirklich lange spielen kann. also wollte ich wissen ob es sich lohnt

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 19:58 von chenleo

3 Antworten

ich finde das es ein richtig geiles kampfspiel lohnt sich und man hat lange spaß dran

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 20:16 von Xbox360gamernr1

wenn man spaß hat an solchen spielen ist es sehr empfehlenswert, da es ziehmlich realitätsgetreu ist und die grafik einfach einen umhaut, finde ich !

ich habe und werde auch lange spaß an dem spiel haben weil ich immer mit freunden das spiel gegenander zokke und es dann noch mehr spaß macht und wenn man dann auch noch seinen eigenen kämpfer erstellt und denn hochpowert dann machts nochmehr spaß ;)

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 00:08 von MarVioH

Das besondere an UFC 2009 Undisputed, oder an der UFC grundsätzlich, ist, dass du viele bekannte Kampfsportarten verbinden kannst. Es ist also ähnlich wie die Tekken-Reihe, nur wesentlich realistischer ist und die Grafik einfach reinhaut.
Auch wenn du längere Zeit was davon haben willst kannste den Karriere Modus perfekt nutzen.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 20:04 von patrick_m

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)