Attacken für folgende... (Pokemon Platin)

... Pokemon:
Despotar
Skorgro

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 19:58 von Cena99

5 Antworten

despoter:knirscher steinkante erdbeben donnerblitz/hyperstrahl
skorgro:schaufler kehrtwende kreuzschere gifthieb/feuerzahn

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 20:06 von undergangster

1 ich würd despotar kein donnerblitz beibringen der hat net so arg viel sp angriff sag ma wie viel deiner hat auf was für ein lv weil dann kann ich genauer sagen ob doner blitz sinnvoll ist wenn net würd ich den steinhagel beibringen für doppel
2 anstatt schaufler erdbeben

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 20:14 von ikeike

ich finde schaufler bei skorgro besser weil wenn es unter der erde ist können die gegner kein erdbeben oder so einsetzen und ich habe hinter donnerblitz extra noch hyperstrahl geschrieben.
und falls dir hyperstrahl auch nciht gefällt würde ich drachenklaue empfehlen

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 20:24 von undergangster

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wo find ich die Drachenklaue?
Danke bisher.
Meiner soll erst ausgebildet werden.
Und wie findet ihr:
Magbrant: Solarstrahl, Sonnentag, Feuerschlag, Donnerblitz
Elevoltek: Donnerschlag, Donnerblitz, offen, offen(brauch ich Hilfe)
Knakrack: Schaufler, Drachenklaue, Draco Meteor, Knischer/Feuerzahn
Milotic: Surfer, Eistrahl, Genesung, offen?

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 20:38 von Cena99

drachenklaue ist im kraterberg
milotic:surfer eistrahl hydropumpe genesung
magbrant donnerblitz flammenwurf feuersturm flammensturm/solarstrahl
knackrack dracometeor drachenklaue drachenstoß erdbeben
elevoltek donnerblitz donner feuerschlag gigastoß/ladungsstoß

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 21:00 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link