Lohnt es sich? (Prototype)

Hallo,
tut mir leid das ich diese Frage stelle, weil es bestimmt Hunderte stellen.
Aber ich muss es wissen:
Ich wollte fragen, ob es sich lohnt dieses Game zu kaufen.
Ich habe viele GEILE Gameplay Videos gesehen und ich finde das Game sieht geil aus!
Ein Freund von mir sagt, dass es voll scheisse ist!
Bitte hilft weiter...

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 20:18 von SpartanshooterF65

7 Antworten

Da hat dein Freund unrecht wen du GTA magst wirst du auch dieses Game lieben.

Ich war auch skeptisch aber als ich es mir dan zugelegt habe fand ichs geil dieses SPiel ist eines der besten Spiele die ich kenne.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 21:36 von Fabian300

Das spiel ist hammer kuk dier mein video an
&feature=channel_page

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 21:46 von PrinceofPersia4

Ok...
Mein Problem ist eben, dass ich sollche Spiel gar nicht spielen darf!
Ich muss es dann einfach heimlich spielen, das eigentlich kein Problem ist weil ich fast imme Sturm habe :D
Danke für die schnellen Antworten...
Ich kauf es mir xD

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 19:46 von SpartanshooterF65

es ist kurz

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 17:39 von spankyvz

definire kurz meinst du von der spiel zeit

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 19:01 von Fabian300

ja es gibt zu wenige Missionen

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 15:03 von spankyvz

ja vileicht aber von den missionen abgesehen gibt es immer noch die events zu gewinnen oder das WEB zu vervollständigen

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 18:14 von Fabian300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.