WICHTIG: Konto und Zinsen? (Neopets)

Ich weiß schon dass man ein Konto anlegen kann und dann Zinsen kriegt, aber ab wann lohnt sich so ein Konto?
´ne Freundin von mir hat ganz am Anfang ein Konto als Junior-Sparer aufgemacht und nur jeden Tag 1 NP Zinsen bekommen, und das ist nicht wirklich viel, also kann ich schonmal gleich drauf verzichten... Ich hab im Moment ca. 60.000 NP, also soll ich gleich ein Konto (Das wär dann das Dopperl Platin-Konto)aufmachen oder lieber noch für ein 'höheres' Konto sparen, um mehr Zinsen zu bekommen...?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 20:30 von Psycho_Mina

2 Antworten

ach, udn da wir schonmal dabei sind, was sol man da eingeben bei 'Gegenwärtiger Beruf'?
ok... kann mir jemand einfach mal das ganze Formular erklären xD ich kapiere da GARNICHTS!

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 20:37 von Psycho_Mina

Ich kann dir erklären dass es egal ist mit welchem Konto du anfängst später kannst du dir einfach ein höeres aus deinem jetzzeitigen Koto erstellen.

PS.:Du brauchst dafür das mindest Geld für der Kontoart die du
haben willst

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 21:04 von DS-Spielerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Die Geschichte von Tonne, der stärksten Frau der Welt

Die Geschichte von Tonne, der stärksten Frau der Welt

Ark - Survival Evolved ist - wie der Titel verrät - ein Survival-Spiel. Eines, das bis zum Rand gefüllt ist (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)