Wie kann man heiraten? (Sims 3)

Also, ich hab scho einen Liebespartner (in Sims3 xD)
Aber wie kann man heiraten? muss der mann die frau anklicken oder wie? Hochzeitsbogen wenn ja : wo?
Biittttee AnTwOrTeN!i!i!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 20:36 von Veri2102

5 Antworten

du musst zuerst ein paar mit ihm werden, und wenn die dich "unwiederstehlich" hält, hast du die option "Heiratsantrag machen"

Hochzeitsbogen gibt es nicht

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 20:52 von loko

Wie kann man ein Paar werden? Ich hab schon sooo oft mit ihr geplaudert, geküsst, usw... aber es gibt nicht die Option zu heiraten. Gerade wenn mein Sim den Wunsch hegt, sie zu massieren oder so, dann ist diese Funktion nicht verfügbar... Was ist da los?

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 22:41 von Giratina12

Hatte auch erst schwierigkeiten. Habe sie erstmal zusammenziehen lassen. ( Das hat auch ewig gedauert bis ich das konnte). Beide waren junge erwachsene als ich mit denen anfing. Erst als die schon 4 oder 5 tage Erwachsen waren kam die Nach fester beziehung fragen und dann nach verloben und heiraten. Ich erstell mir fast nur noch Verheiratete Paare damit das nicht solange dauert.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 07:15 von binichen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 13:19 von Giratina12

Danke!

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 17:37 von Veri2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)