Granaten (CoD 4 - Modern Warfare)

Fliegen in cod4 auch so viele Granaten wie in cod5

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 20:46 von callofduty5waw

19 Antworten

ja fliegen sie aber nur bei veteran und söldner und ein tipp beim rande die veteran schwierigkeit als die von cod5 noch schwieriger

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 20:46 von gelöschter User

Danke
wie hisst deine id

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 20:50 von callofduty5waw

hast überhaupt Cod W@W enis? Verteran in Cod W@W is schwerer als die von Cod 4. Vermutlich hat ers nie gezockt. W@W fliegen mehr granaten . Online bei W@W kaum

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 21:11 von DAH_JUICE

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ja er hat WaW und er hat dort 4 Missionen auf Veteran gespielt von denen die 4 allerings diese Flugzeugmission war =)

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 21:21 von Eumaios_Giorgi

nein ich hab so um die 5 veteran missis gezockt und es war einfach zum verückt werden aber ich glaub ich das cod4 veteran schwierigkeit schwerer ist

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 22:09 von gelöschter User

meine id ist Enis_Boy

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 22:10 von gelöschter User

dah_juice omg cod4 veteran ist schwerer den Prolog schafft hier keiner

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 22:18 von The-King-of-cod

@MacMillan: Ich hab dich geadded falls des ok is und dort an deinen Trophies gesehen dass du 4 Missis auf Veteran geschafft hast. Vllt hab ich mich aber auch nur verzaehlt

@The-King-of-cod: Ich hab den Prologue auf Veteran geschafft bei CoD4 =)

Ich habe bei CoD5 fast alle Missionen (ausser die letzten 3 oder 4) auf Veteran geschafft, beim 4. nur den Prologue und die erste Mission auf dem Frachtschiff, und ich finde dass es bei CoD4 ja noch relativ machbar ist und bei WaW einfach nur unmenschlich! Hab wegen des Frustes aufgegeben und haeng in WaW jez bei soner Mission fest =(

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 22:49 von Eumaios_Giorgi

ähmm wie heist du eigentlich ich meine deine id

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 22:56 von gelöschter User

lol gorgi ich find cod4 i-wie schwerer wegen zeit druck

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 23:44 von The-King-of-cod

warum zeit druck es gibt nur 2 missis wo man zeit druck hat auf dem flugzeug und unten bei zakhaevs versteck

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 00:08 von gelöschter User

Ich hab CoD4 und 5 beide auf Veteran durch, auch Prolog und COD5 Platin.
Finde CoD4 auch schwerer wegen dem Zeitdruck im vorletzten Level.

Antwort #12, 15. Juni 2009 um 12:39 von Froppa

Ja ich hab beim 4. nur den Prologue und die Mission auf dem Frachtschiff auf Veteran gemacht. Bei CoD5 steck ich grad bei der Mission 'In der Hitze des Gefechts' fest. Bis dahin habe ich alle Missionen auf Veteran gemacht =) Brauch nur noch die restlichen Trophies fuer das durchspielen der Missionen auf Veteran, dann die Trophy zum durchspielen der Kampagne auf Soeldner oder Veteran und noch die Zeros Trophy. Dann hab ich auch Platin =)
Meine ID ist: CamelTrunk

Antwort #13, 15. Juni 2009 um 13:27 von Eumaios_Giorgi

ja die zeros sind schwer

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 14:11 von The-King-of-cod

Falls jemand hilfe bei W@W hat kann ich gerne helfen hab da ne platin ID Devil_King

Antwort #15, 15. Juni 2009 um 22:19 von GOD-OF-WAR

froppa kannst du mir mal sagen wie man so schnell wies geht aus dem versteck von al-asad zum heli schafft?
und dann noch bei der sniper-mission auf zakhaev, wo und wie soll man denn da die wachen töten, die kriegen mich immer?

Antwort #16, 17. Juni 2009 um 13:44 von gelöschter User

Auweia, hab die Story seit über einem Jahr nicht mehr gespielt, da fragste mich ja was. Weiß jetzt nicht genau welche Stelle du meinst mit Al-Asad. Bei Zakhajev mußte sehr oft deinen Kamaden den du aufm Rücken hast absetzten, der kann nicht sterben. Schmeiß Rauchgranaten um nicht gesehen zu werden.
Hoffe es hilft, weiß es aber nicht mehr so genau. Zu lang her.

Antwort #17, 17. Juni 2009 um 16:30 von Froppa

ne ich meinte die stelle, wo man da den typen ablegen muss und dann durchhalten muss, bis der heli kommt...

Antwort #18, 18. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

Achso, die is echt krass. Da hab ich auch zig Versuche gebraucht. Ich bin ganz nach rechts hinter den Autoscooter oder so gerannt und hab von da die Gegner erledigt die durchkamen.

Antwort #19, 19. Juni 2009 um 09:31 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)