3 fragen (Pokemon Diamant)

1.wo bekomme ich sachen für den modestreit webewerb her?
2.kann ich irgendwei sehn wie viele bänder ich schon habe
3.man brauch ja 10 bänder um in den club zu kommen wie seh ich wie viele ich habe und muss das 1 pokemon im wetberwerb machen oder wie?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 20:48 von (-T1M-)

3 Antworten

1. du könntest z.B. mit einem Pokemon auf dem Platz der Treue spazieren gehen. stelldenn schrittzähler im Poketch auf 0 und wenn du 200 schritte gegangen bist rede mit deinem Pokemon.
2. wenn du das menü öffnest und auf pokemon drückst wähle ein pokemon und drücke auf bericht. nun gehe auf das 7 feld von rechts. hier siehst du wie viele Bänder diese Pokemon trägt
3.ich versteh deie frage nicht ganz

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 13:05 von Alles-Wisser

also um in denn club zu kommen brauche ich doch 10 bänder muss 1pokemon 10 bänder haben oder ist egal wie viele ? also wie ich die bänder bekoomme (muss ich im wettbewerb gewinnen oder ...)

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 14:14 von (-T1M-)

ja, ein einziges Pokemon muss 10 Bänder haben, ja im Wetbewerb oder bei so einem Typ der will das dein Pokemon for ihm läuft und wenn der Fußabdruck deutlich ist gibt er dir ein Band, wenn du den Champ und die Top 4 besiegt hast bekommst du auch eins

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 16:48 von Penni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)