hilfeeeeee! (GTA San Andreas)

kann mir jemand helfen?
ich will ein anderes auto vom interent herunterladen und dan ins spil tun aber ich weis nicht was ich tun soll?
ich lade das auto z.B. bei GTA INSIDE herunter aber weis nicht was ich danach tun soll?
bitte um hilfe danke im voraus
daaaaaaaaankke!

Frage gestellt am 06. März 2008 um 16:16 von nfs-master

6 Antworten

also aufpassen du brauchst ein mode installer oder ein img-tool, dann brauchste du noch ein entpack programm. so nun folgendes:
1. du öffnest das ENTPACKTE img-tool oder auch mode installer, gehst auf file und suchst die GTA3 img( ist im installiereten ordner z.B. c:/programme/rockstar games/gta san andreas/ models/gta3 img).
2. nun guckst du dir ein heruntergeladenes auto an, das hat einen namen wie cheetah,banshee oder hotring( das sind DFF und TXD dateien, müssen entpackt sein, WICHTIG!).
3. nun sucht du mit dem img-tool den namen( einfach F2 drücken namen eingeben und enter drücken) da werden dir jetzt die DFF und TXD datei angezeigt, die löschen(rechtsklick auf delete oder anklicken und entf drücken) oder umbenennen (z.B. banshee.dff---old_banshee.dff, das machst du mit beiden dateien (dff und txd).
4.nun gehste auf commands bei img-tool( oben in der tastenleiste) und dann auf add nun suchst du die dff und txd datei von dem neuen auto und mit doppelklick einfügen( man kann sie nur einzelnt einfügen) man kann auch ( strg+a drücken).
5. nun ist das auto drine und kannst los legen ( normalerweise) ein kleiner tipp manchmal wenn du 4 oder 5 dinge einfügst mal auf commands-rebuild archive klicken, da wird es neu aufgeladen und aktualisiert.
6.bei den autos sind immer readme datei dabei, da stehen handling,vehilce,carmods und carcols dateien drine. die musst du ändern manchmal nicht immer das muss man dann selber sehen und ausprobieren( ist meinstens bei LKW's so).
7.readme datei öffnen in den installer ordner gehen von san andreas und die DATA datei öffnen da stehen die handling,vehilce,carmods und carcols dateien drine und die einfach ersetzen mit den dateien von dem neuen auto.

ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Antwort #1, 06. März 2008 um 22:14 von snake1407

Hier ist der link da kannst du dir eine Anleitung runter laden.
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...
Bei (Tutorial zum Einfügen neuer Autos) kucken.
Oder mach dir doch mal die Mühe und les die Fragen/Antworten von gta sa durch, die hälfte der fragen besteht nur aus (wie geht das mit dem einfügen).
Du bist zwar neu im Forum aber mach dir doch wenigstens mal die mühe beantwortete Fragen zu lesen damit wir uns nicht immer wiederholen müssen.

Antwort #2, 06. März 2008 um 22:17 von Philldriver

Na (snake1407) warst wohl schneller als ich naja was sollshoffe nur das er meinem hinweiß auch beachtung schenkt da diese frage mehrmal pro tag kommt.

Antwort #3, 06. März 2008 um 22:23 von Philldriver

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hi (philldriver) ja ein bisschen schneller war ich aber auch nur 3 minuten schneller aber ich hoffe das mal auch weil die frage würde schon sehr oft beantwortet

Antwort #4, 06. März 2008 um 22:30 von snake1407

danke euch allen leute!

Antwort #5, 08. März 2008 um 13:19 von nfs-master

Oder versuch das!^^

/g_013477/grand-theft-...

Antwort #6, 14. März 2008 um 04:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)