ich brauche sehr dringend hilfe beim letzten endgegner edea mit ihrem drachen (FF 8)

ich bin da beim Turm und habe keine chance gegen Edea mit dem Drachen der macht immer diesen impuls dingens da wie soll man dass überleben und wie soll ich meine charakter ausrüssten und welchen aufruf soll ich wem geben bitte antorten ich bin schon seit einen jahr gegen diesem endgegner ICH WILL WEITER KOMMEN bitte schnell anwtorten !

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 21:08 von krieler

5 Antworten

Welche CD bist du? Und hast du nicht Edea mit Artemisia verweckselt?

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 21:35 von gelöschter User

An deiner Stelle würde ich GANZ VORNVORNE anfangen. Du brauchst die richtigen Zaubern, du musst deine G.F. bis zu Level 100 trainieren, deine Charaktere (alle Charaktere) müssen alle sehr stark sein und du brauchst Hilfe. Nicht nur von uns, sondern auch diese Internetseite:

http://www.ffcorner.com/

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 13:43 von gelöschter User

ja achso meinte artimisia

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 16:40 von krieler

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
und auserdem ich kann net neusespiel machen ich wollte voll oft aber meine erste cd ist voll kaüutt nur noch 2 3 und 4 geht

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 16:51 von krieler

Hier findest du was du brauchst
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff8&am...
Und mach diese Hexe fertich!

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)