karriere (Sims 3)

also ich hätte en paar fragen zu der karriere#
1.was ist eure lieblingskarriere und warum?
2.in welcher karriere verdient man am meisten
3.in welcher karriere hat man am meisten frei
thx im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 21:29 von niknek

5 Antworten

1. die sportler-karriere, weil man da um 15:00 uhr anfangen muss und der spaß geht nicht runter (also da wird man nicht angespannt)
2. also ich verdiene jetzt in der woche ca. 23.000 Simoleons (durch Gehaltserhöhungen) aber ich glaube als wissenschaftler.
3. Also bei der sportler-karriere bekommst du am anfang drei tage(glaub ich jetzt) frei, aber dann nur noch einen

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 21:38 von xqiirlii

2. Muss ich xgiirlii verbessern: Als Rockstar oder Mediziner verdient man am meisten. Beim Rockstar kommts halt drauf an, wie oft man Konzerte, Autogrammstunden macht. Währrend Medizin das höchste feste Einkommen haben.

Liste mit den Karrieren und dem Gehalt:
http://www.sims-3.net/sims3/berufkarriere/
(unten auswählen, welche dich interessiert)

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 22:00 von Stiff2028

aah ja,
aber als sportler verdient man ja auch seeeeehr viel wenn man am Mittwoch und Sonntag spielt und immer gewinnt (ein gewonnenes spiel: so ca. 5.000-7.000 Simoleons) und ein spiel zu gewinnen ist nicht schwer
und dann mit den normalen tageslöhne sind es so um die 15.000-19.000 simoleons pro woche
ob es bei den anderen karrieren auch so welche tage gibt, wo man sehr viel verdient weiß ich jetzt nicht, hab bis jetzt nur die sportler-karriere gemacht

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 22:31 von xqiirlii

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aber ein ist sicher der Job mit der meisten Freizeit ist immer noch Astronaut...
Nur Montags arbeiten und 6000§ kriegen^^

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 22:35 von gelöschter User

ja, oder als rockstar

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 22:42 von xqiirlii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)