Versteckspiel mit Drakrall = er hat gewonnen (Pokemon Colosseum)

hallo,

ich hab mal die fragen auf den ersten 10 seiten mal angeschaut,
jedoch erfolglos.

ich bin nämlich sicher mal 3 mal in diesem team krall versteck durchgegangen, hab aber drakrall nirgendwo gesehn.
hab gehört dass ich von ihm ne u-disc als belohnung für den kampf gegen ihn erhalten könnte und durch dieses ding zum tartarus colosseum komme und letztendlich pottrot krallen könnte.

1. könnte mir eine(r) netterweise den weg zu ihm wie ein navy-sys erklären? =)

2.muss ich die crypto-pkmn nur alle besitzen um diesen togetic-besitzer in der wüstenbar treffen zu können oder muss ich auch noch alle herzen dieser pkmn öffnen?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 21:56 von Kocic

2 Antworten

ich kann dir nur die 2. sagen

Ja das musst du !

Du bekommst dann eine mail von dem jungen am brunnen von PHENAC mit seinem FORMEO!

Er sagt das du ihn angegriffen hättest , dann musst du zur WÜSTENBAR da ist dein Doppelgänger

EIn Tipp noch : Das Crypto-Togetic ist nur auf Lv 20 , also lass dein PLUSLE mind. auf Lv. 25

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 14:59 von JadenPlayer

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
thx...
hab ihn gefunden und togetic hab ich nun auch

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 22:50 von Kocic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)
* gesponsorter Link