maus für die xbox 360 ? (AR 3)

stehl die frage hir weil bei der 360 version keine antwortet !
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 22:21 von lukibuki

5 Antworten

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 14:56 von Systemich

kp hab sowas noch nie gesehn :D
geht nicht einfach ne usb maus ?
und weist du zufällig ob das die xbox 360 version von alarmstufe rot 3 unterstützt ?
danke für die antwort und danke schon mal für die darauf folgende :D

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 22:35 von lukibuki

da steht das das ein adapter für ne maus und für ne tastatur ist. ich glaube das du da dan ne normale computer maus und ne normale tastatur anschließen kannst. von ner usb maus für ne x-box habe ich noch nie etwas gehört ;)

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 15:10 von Systemich

glaub aber nicht das du das mit ner maus spielen kannst, hab nämlich gerade gegoogelt und nichts dazu gefunden (stand nur das die steuerung blöd sein soll)

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 15:14 von Systemich

schade ok danke !
genau weil die steuerung blöd sein soll will ich das auch mit einer maus spielen und nicht mit den controller :)
also danke ;)

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 17:25 von lukibuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)