Wie besiegt man die Laiens, dieSimo Paco Pancho (oder so) holen wollen? (Sims 2)

Also, bin ziemlich am Anfang. Habe das erste Mal diesen Inperator Xizzle besiegt, und jetzt ruft mich dieser Zoologe an, und sagt in der Wüste wollen ihn Aliens entführen. Wenn ich mit der Wasserpistole auf ihn losgehe und spritze, benutze ich das Ding auf einmal nicht mehr und werde heraufbeschworen, obwohl es mir noch bestens geht! Wie kann ich die besiegen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 22:51 von mustaline

6 Antworten

ich würd ma nen rattenkeller baun un mim rattikator die besiegn wasserpistole bringt nit so viel weil du selbst schnell stirbst wenn die dich sehn

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 15:21 von Scotti

ja, du musst den rattenkeller bauen! der ist dann im keller, in diesem großen blauen schrank.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 20:20 von doni18

aber der ist doch für diese schläger oder einbrecher.
lauf einfach zu einem alien, der dir den rücken zudreht, aber nicht zu nah ran, dann drück auf diesen knopf das du sie ins visir nimmst, dann spritz mit wasser.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Es sind dort ja 3 Stück, wenn ich auf den einen schieße, wird mir die Pistole abgeknöpft und ich bin tot, obwohl mein Leben ok ist, ich versuch es mal mit dem Rattenkeller^^

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 11:27 von mustaline

geht das damit überhaupt?

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 12:30 von gelöschter User

kla mit rattikator stirbste wenigstens nit so oft un du kannst se so besiegn wie schläger etc.

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 15:02 von Scotti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)