Frage zu trish und sasha (Infamous)

Moin,
also erste Frage: Gibt es eine möglichkeit Trish zu retten?
Habe auf gut und böse durchgespielt...
Bei gut hab ich die 12 ärzte gerettet, bei böse bin ich den turm hoch mit trish, oben angekommen kam dann aber nur das es nicht trish ist und sie viel vom anderen turm. wenn ich jetzt weder gut noch böse durchspiele also versuch möglichst die mitte zu halten, gibs da ne möglichkeit sie zu retten?

2te frage: Kurz bevor man kessler tötet (böse) sagt sasha ja noch töte ihn. John sprach immer nur davon das kessler sie wie eine kuh gemolken hat, also ist sie nicht tot. Wo kann man sie denn treffen?

Vielen dank im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 23:39 von Hansebaenger

4 Antworten

zu 1. sie ist immer tot

zu 2. Wenn ich die Story richtig verstanden habe ist sasha zu dem gas mit den Ballons geworden und ist nur noch durch den teer in deinen Gedanken

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 11:58 von gelöschter User

hmmm oke zu eins

aber bei 2: im endkampf gegen kessler sagt sie sogar noch: Ich fühle das er leidet sogar von hier aus und john meint immer nur er hat sie gemolken. also wenn man ne kuh melken tut ist sie ja auch nicht tot...

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 21:04 von Hansebaenger

ja schon klar ist aber so

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 23:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
wenn sie tod ist warum kommt sie dann in den comics wieder als person vor.also nicht tod und auch nach den comics nicht(die die lücke zwischen infamous eins und zwei schließen).also kommt sie vlt. in infamous drei wieder

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 19:53 von abcdcccccccccccccccccccc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)