Wie schafft man die Masterklasse (Pokemon Platin)

hab schon alle Wettbewerbe durch bis auf von jedem die Masterklasse
verlier da meisten immer nur um nen kleinen Balkenschritt

bräuchte ne Erklärung was ich falsch bei meiner Tanzvorführung mache da als nur Falsch und ich brauch mehr Herzen am Anfang
ich versuch halt schon direkt beim moddeln und beim tanz punkte zu sammeln da ich meist bei Aktionen verlier

bäruchte bei einem Pokemon auch nur noch das Masterband damit ich endlich mal in dieses Schleifenhaus komm

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 23:57 von SG1-Atlantis

2 Antworten

du must zb. cool beim pokemon voll haben dan gibt dir so ein kerl in Weideburg bekommst du dan so ein band das dein pokemon tragen kann ,das band macht dan den wert cool größer

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 07:44 von Juri_23

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
so, habs jetzt mal mit dem Code für LV 99 Knurpse versucht
mit den normalen komm ich nie hoch genug
mein Impolen hat dadurch alle Werte auf Maximum aber trotzdem
mir fehlt immer noch en kleiner Balken
und wie gesagt
wieso steht bei mir wenn ich vortanze als falsch

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 17:47 von SG1-Atlantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)