falle von bowser (Super Mario 64)

wie komme ich auf die andere seite?(ich weiß dass das nichts bringt aber ich möchte gerne da hin)

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 09:54 von DerPinguin

25 Antworten

Das geht leider nicht.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 11:26 von hoppel3508

doch,irgendwie mit AR

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 13:16 von gelöschter User

aber wie?

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 14:07 von DerPinguin

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
was für ne andere seite?

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 14:07 von Supermariomaster

Salut,
ich antworte nicht gerne auf solche Fragen. Aber sei es drum.
@ Supermariomaster: Wenn Du Dich in dem Gang befindest der zum 1. Bowserkampf führt siehst Du am Ende des Ganges ein Bild. Zu diesem Bild möchte DerPinguin.
@ DasMario: Es geht ohne AR-Modul. Ich war dort ohne AR-Modul.
Es ist sehr trickreich möglich.
@ DerPinguin: Es bringt nichts. Müssig es zu erklären. Bitte nicht böse sein.
Wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 14:34 von uweudoriedel

ERKLÄRE ES DOCH TROTZDEM!ich hab auch geschrieben:ich weiß dass das nichts bringt aber ich möchte gerne da hin

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 14:42 von DerPinguin

spieletipps,wann kommt mein bild?!?

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 14:48 von DerPinguin

also,nix für ungut,aber,ich will den beweis haben,erklär bitte wie du das gemacht hast,ich glaub das nicht.

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 14:49 von Supermariomaster

wie lange dauert das-
-bis mein bild kommt
-bis uwe antwortet?

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 14:54 von DerPinguin

moment,also,es geht glaube ich mit einem glitch in der n64version aber in sm64ds nicht.
@Uwe
Dann stell es doch einmal bei Tipps+Tricks!
Dann kann das jeder,auch wenn er diese frage nicht gelesen hat,
hinter die unsichtbare falle von bowser!?!?!?!

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 17:22 von gelöschter User

also,auf n64 gehts

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 17:55 von Supermariomaster

mit oder ohne ar?ps:echt witziges bild!

Antwort #12, 15. Juni 2009 um 19:04 von DerPinguin

Salut,
@ Alle: Die Erklärung dauert sehr lange. Ähnlich wie die um mit Mario ohne 150 Powersterne aufs Schloßdach zu kommen. Hierfür habe ich eine Musterlösung geschrieben. Diese ist Ellenlang. Die besagte wird genau so lang. Leider ist diese absolut SINNLOS. Wie gesagt wäre es müssig eine Musterlösung anzufertigen. Ich hoffe inständig das nun oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt tendieren.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Dein Bild echt witzig DerPinguin.
P.S.S.: Ich werde mich in Zukunft bei solchen Fragen heraushalten.

Antwort #13, 15. Juni 2009 um 19:36 von uweudoriedel

jeder sagt,mein bild ist witzig,obwohl ich das aus dem internet hab.mach jetzt hin,uwe,ich will das jetzt wissen!

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 19:58 von DerPinguin

ich auch !

Antwort #15, 15. Juni 2009 um 20:16 von Ende09

Wie wäre es wenn ihr freundlich fragt wenn ihr was wollt?

Sucht euch doch ein Vdeo auf Youitube.

Antwort #16, 15. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

Salut Wormkiller,
nett Dich mal wieder zu treffen. Es ist schön eine alte Seele des Forums wieder zu begegnen. Ich schließe mich Deiner Aussage Vorbehaltlos an.
Noch einige Worte an alle (außer Wormkiller):
Wer eine nicht für sich selbst bestimmte, quaderförmige Ausschachtung in der Pedosphäre vornimmt, wird sich deren Sohlbereich unter Einfluss der Gravitation nähern.
Dies nimmt implizit Bezug auf die Antwort von Wormkiller.
Ich klinke mich nun aus der Frage aus.
Wünsche Euch allen noch eine gute Nacht.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #17, 15. Juni 2009 um 23:09 von uweudoriedel

ja,also,nicht bösde gemeint aber ich behaupte das du lügst,wenn es einen derartigen glich gäbe,dann wärst du sicher nicht der erste,der das herausgefunden hat,also,wenn du nicht beweist,dass es diesen glich gibt,und ich nur "fast" alles über das spiel weiss,dann glaube ich nicht wirklich,das iwer hier das glauben wird,dass is das war is.is so ziemlich das selbe prinzip wie bei waluigi,es kommt so oft vor das irgendein idiot sagt,er hätte es geschafft,danach fragen alle leute wie man das macht.am häufigsten kommt vor,dass die typen sich nie mehr blicken lassen.aber manchmal kommt es auch vor dass derhenige sich zurückmeldet unter der ausrede,er habe es vergessen oder es sei zu kompliziert zu erklären.(ich will nicht unfreundlich sein,aber ich glaube das nicht,es wäre vieleicht besser das zu erklären,oder zuzugeben dass das nur erfunden ist,sonst wirst du hier zum lügner PS: falls es das 2 ist, is das ja nicht weiter schlimm meine ich,aber falls nicht,dann würde ich gerne wissen,wie das anzustellen ist)

nochmal PS:es wär vieleicht besser,nicht so komplizierte worte zu verwenden,ich weiss nicht wer hier alles schnallt was du da in den letzten zwei beiträgen gesagt hast,aber ich für meinen teil nicht^^

Antwort #18, 16. Juni 2009 um 19:53 von Supermariomaster

Als wenn du der einzige wärst der fast lles über das Spiel weiß... glaub mir, ich kann dir garantieren das Uwe NICHT lügt, er ist der älteste im Fragen Bereich (nicht böse nehmen Uwe^^) und die Person die sich VON ALLEN Am besten Verhält, er hilft wo er nur kann, und ich finde es relativ unfair ihn als Lügner hinzustellen. Ausserdem denke ich das ich mindestens geauso viel weis wie du von dem Spiel und wenn du meinen Rat befolgen würdest dann wüsstest du schon wie das geht ("hust" Vide..."hust"porta..."hust")


Und ja ich verhalte mich grauenhaft in diesem Forum, jedoch bin ich in keinster Weise unfreundlich nur etwas, wie sooll ich sagen, vulgärer/agressiver. Jedoch ist nie etwas böse gemmeint, das ist einfaach meine Art zu schreiben.

Antwort #19, 16. Juni 2009 um 20:00 von gelöschter User

-_- uwe,könntest du jetzt mal endlich den schönen glich zum durch bowsers falle schreiben?wir würden uns alle sehr freuen.

Antwort #20, 16. Juni 2009 um 20:14 von DerPinguin

Okay, liest hier irgendwer nen Post von mir? Geht auf YOUTUBE schauen, glitche zu erklären ist nicht so einfach, ausserdem findet ihr nicht das ihr etwas höflicher/respekltvoller sein könntet? Ich meine, ihr tut so als wäre es Uwe seine Pflicht euch nen 200 Wörter aufsatz zu schreiben. Naja bei ihm geht es bestimmt schneller als bei den meisten anderen, aber es ist für EINE Antwort trotzdem ne Menge.

Antwort #21, 16. Juni 2009 um 20:18 von gelöschter User

Salut,
@ Wormkiller: Vielen Dank für Deine Worte an mich. Ich weiß das zu schätzen. Danke.
@ Supermariomaster: Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Nun, in dieser Hinsicht denken wir wohl dasselbe, oder bist Du anderer Ansicht, Supermariomaster? Wohl kaum.
Auch denke ich mir das Populanten von transparenten Domizilen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen sollten! Dies hast Du getan. Warum?
Hier noch ein Tipp für Deine Zukunft: Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisierungs-Konstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Ein Mathematiker und theoretischer Physiker verabschiedet sich.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #22, 16. Juni 2009 um 20:24 von uweudoriedel

er redet doch auch so schon über 200 wörter.und das mit canis usw.lese ich nicht.

Antwort #23, 16. Juni 2009 um 21:14 von DerPinguin

Jup traurig das er 200 Wörter lang das selbe schreiben musste... Und lessen kann dir nicht schaden... (biun ich heute wieder gehessig)...


Bist du zu fsaul das Video zu suchen?

Antwort #24, 17. Juni 2009 um 14:02 von gelöschter User

ja,also,ich wollte hier nicht jemanden beschuldigen,aber,es ist ja möglich dass er so viel wie ich weiss,das könnten wir ja mal testen,jedenfalls glaube ich nicht an den glich,der wie es aussieht nicht bewiesen wird, ich würde es sofort glauben, aber (ich will jetzt nicht unfreundlich sein) statt hier fast ewig lange aufsätze zu schreiben von denen die meisten wörter echt uverständlich sind,solltest du vieleicht einfach mal sagen was man machen muss,gliches sind nicht so komplex,es würde mich sehr stark wundern wenn man mehr machen müsste als nen paar sprünge,wandsprünge oder sonst was,so schwer kann das garnicht sein,die frage wird jetzt geschlossen,uwe ich frag dich woanders nach dem glich weiter,ich werd nicht locker lassen^^

Antwort #25, 17. Juni 2009 um 14:39 von Supermariomaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)