Jagd auf Solano (Teil 1) (Mercenaries 2)

kann mir einer helfen
ich komme bei der mision Jagd auf Solano (Teil 1)nicht weiter
da wo ich mit den heli zurück fliegen muss kann ich es nicht schafen ,weil da so viele panzerz- und luftangriffahrzeuge sind kann mir einer helfen bitte .

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 11:17 von Oguzhan_95

4 Antworten

kauf dir halt bei den gueriliat einen panzerknacker

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 17:23 von uli10

was ist ein panzerknacker?
und hast du die mission schon gemacht wie hasst du es geschaft die panzers und lufftankriffahrzeuge amarsch zu mahcen

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 18:19 von Oguzhan_95

ich hab 1. immer einen raketenwerfer dabei 2. ein panzerknacker ist ein teil das misha dann macht der zerstört einen panzer den du per satelit anwisieren musst 3. ich habs noch nicht gemacht war zu faul^^

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 21:21 von uli10

hoer mal gut zu. immer wenn du mit dem hubschrauber fliegst wirst du verkleidet als venezuelaner, also lande beim vordereingang, dann must du so schnell wie moeglich aussteigen und hineingehen.dann siehst du ein video.wenn es zuende is versichere dich das du ein raketenverfer oder c4 hast, zerstoere denn panzer am eingang. wenn der erledigt ist schies auf denn panzer wo carmona ist.wenn carmona tot is dann must du in nur noch neutralieziern,in dem du zu ihm gest und denn dreieck druekst

Antwort #4, 21. August 2009 um 14:14 von tiger1707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link