ähm... (Super Smash Bros Brawl)

ich bin mir nicht sicher ob...

1.das ohne hack oder mit hack geht http://www.spiegel.de/img/0,1020,551145,00.jpg
2.was haltet ihr von Low-Flo Rida ft. T-Pain ich find's mehr als gut
und wenn wir schon bei musik sind:3.kann man musik auf wii laden und dann für ne stage brauchen?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 12:37 von gelöschter User

11 Antworten

das lied find ich auch voll gut..auf die wii?glaub ned

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 13:11 von Brawl96

T.I. is besser als flo rida

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 13:22 von theworldeatswithus

1.danke,dass du allen gezeigt hast,wie unreif du bist.
2.naja,geht...
3.nööööö

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 14:58 von REVOLUTION324

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1. alter, hör auf auf tier pronos z ugehen oda stehts du auf tiere?
2. nööö

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 15:21 von gelöschter User

wieso willst du gekikt werden?

PS: es geht schneller wen du andere beleidigst oder verwirrst(nicht das ich das will)

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 15:41 von gelöschter User

es geht ÜBERHAUPT wenn du einfach in einer stu8nden ur rumspamst immer neue müllfragen mahts hintereinader, wie gesagt in 3 tages abschnitten wired das nix ._.

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 15:52 von gelöschter User

is man cool wenn man gekickt wird oda ws?ergibt keinen sinn

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 16:00 von Brawl96

nö is man nich wieso auch, aber er denkt es, ehrlich gesagt, ich wurde schon 5 mal gekickt xD als erstes hieß ich, falco-fighter, dann F.F und dann TLF und dann TLF_recame und dann TLF 2 und dann Velox, lol

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 17:05 von gelöschter User

naja ich bekomm imma vewarnungen wurde aba noch ned gekickt ;)

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 17:08 von Brawl96

Wer will schon freiwillig gekickt werden?

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 20:09 von gelöschter User

mario soccer?XD

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 20:28 von Brawl96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link